Okay, wenn hier schon die Stunde des Outings ist, kann ich ja auch mit der Wahrheit rausrücken:
Vor meiner Geschlechtsumwandlung war ich Idgies Oma und weil ich früher Barbara hieß, nenne ich mich hier im Forum daran anlehnend Rabarat.
Okay, wenn hier schon die Stunde des Outings ist, kann ich ja auch mit der Wahrheit rausrücken:
Vor meiner Geschlechtsumwandlung war ich Idgies Oma und weil ich früher Barbara hieß, nenne ich mich hier im Forum daran anlehnend Rabarat.
Ja, und ich möchte klarstellen, dass ich in keinster Weise etwas mit meiner Schwester Ironie anfangen würde, noch dazu ich gerade erlesene Flirtereien von Bogart ertragen muss..
och schade hinterwälterin, das wurde doch gerade spannend mit uns
aber ich gebe dich an bo frei und schnappe mir... ähh.... wer steht noch zur wahl? mit wem bin ich noch nicht verwandt?
Ich glaube, GastRedner ist noch zu haben?
Ja, stimmt, eine gute Wahl... obwohl villeicht 2 jahre zu alt.... ähh... in meinem alter wär der His glaube ich, aber der mag mich ja nich (wen mag der auch)
Ach so, du bist in His verliebt??
[SIZE=7]*verwirrungstift*[/SIZE]
Also ist Königin Hinterwäldlerin jetzt mit Kaiser Bo liiert?
[quote]Original von Rabarat
Vor meiner Geschlechtsumwandlung war ich Idgies Oma quote]
Stimmt und früher hat Oma Barbara als Schutzheilige beim Roten Kreuz die Sammelbüchse gehalten.
Ein echter Müllmatschspamthread? Toll...
Na dann:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Phasellus vitae erat. Cras quis enim. Vivamus auctor, risus eu posuere tristique, nibh nibh sagittis leo, et bibendum wisi nisl quis diam. Suspendisse potenti. Mauris vel sapien eget leo consectetuer rutrum. Etiam dapibus. Aenean lectus ante, consectetuer vel, mattis id, volutpat vel, mauris. Mauris non lacus. Cras aliquet, nisl at sodales fermentum, orci erat ullamcorper neque, sed vehicula lectus mauris sed magna. Aliquam iaculis tellus vitae sapien. Nulla laoreet tellus quis enim. Nullam nulla. Ut eleifend, risus non tincidunt lobortis, tortor libero sollicitudin ligula, et pulvinar dolor nibh sed mauris. Nullam ac ligula vitae mi consectetuer consectetuer. Nullam nec ligula.
Praesent vulputate vestibulum wisi. Vestibulum at arcu nec velit mattis hendrerit. Praesent nunc sapien, porta vitae, viverra in, porttitor non, enim. Nam interdum enim in ligula. Maecenas posuere ullamcorper tortor. Curabitur sapien mi, tincidunt ut, mattis a, placerat non, tellus. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Sed tincidunt ligula eget velit. Nam sagittis suscipit elit. Nam porta. Nunc dui. Sed id ligula id lacus dignissim suscipit. Phasellus elit felis, aliquam nec, consectetuer aliquam, tempus in, ipsum.
ZitatOriginal von Gemini
Das vergeht. Nur eine momentane Verwirrung ausgelöst durch das kometenhafte Aufsteigen.
@ Idgie
Ach Kleines, ist doch schön, wenn die Enkelkinder Fotos von einem aufbewahren.
@ Insomnia
wie du darauf bestehst, kriegste die finnische Übersetzung davon!
Ei spinnst du Inso?
Barbara heute
ZitatOriginal von Idgie
Ei spinnst du Inso?
Heut schon
Aber vielleicht ist ja jemand "vom Fach" und weiß, das dieser Buchstabensalat oben seit hunderten von Jahren einen echten Zweck erfüllt
ZitatOriginal von Gemini
oh jaaa
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Insomnia : Jaja, rauchen und dann noch ellenlang Lateinisch abtippen! tsts (The queen's not very amused)
Ach geh! Das hat der frisch gebackene Impformaticker doch nicht abgetippt. Der hatte sich bestimmt an ein paar Fragen aus der c&p Ecke in seiner Prüfung erinnert.
uhuuu his ignoriert mich
Das heißt, ich muss den Enkel von Rabarat, der mal was mit Iris und Halbschwester hatte und früher Barbara hieß, umerziehen, damit er königlich wird, ohne dabei Bogart und meine Schwester Ironie zu verletzten, die dann zu Papa Doc rennen würde und wo ich mir von Mama Oralndo dann kräftig was anhören müsste?