ZitatOriginal von Idgie
hab ich mir doch gleich gedacht.
Jetzt schwindelst Du aber!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
hab ich mir doch gleich gedacht.
Jetzt schwindelst Du aber!
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Missverständisse über Missverständnisse...
Also...
Iris ist die Halbschwester von Ines, die beide mal was mit Rabarat hatten, der aber jetzt mit Wolke zusammenlebt. Ironie dagegen ist meine Tochter, die kurz davor ist mit Hinterwäldlerin was anzufangen. Was dabei rauskommt ist noch unklar. Ich wiederum bin mit Orlando zusammen, deren Mutter Gemini ist.
Gruss,
Doc
Komm in meine Arme Schwiegersohn!
Ich spendier zu reinen Forschungszwecken mal noch ein paar Flaschen, denen wir auf den Grund gehen können.
ZitatOriginal von Iris
Hätte ihr bitte einmal jemand die Güte mir zu erklären, was hier eigentlich vor sich geht???
Na Doc hat doch unsere Familienverhältnisse mal klar auf den Tisch gepackt.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
[
Iris ist die Halbschwester von Ines, die beide mal was mit Rabarat hatten, der aber jetzt mit Wolke zusammenlebt. Ironie dagegen ist meine Tochter, die kurz davor ist mit Hinterwäldlerin was anzufangen. Was dabei rauskommt ist noch unklar. Ich wiederum bin mit Orlando zusammen, deren Mutter Gemini ist.
Mensch Doc! Das geht doch keinen was an!
ZitatNa das hört sich ja schon viel besser an
Nennen wir doch gleich das Forum in "Büchereule 1984" um.
So, ich glaube, jetzt bin ich bald eine unsterbliche Forenlegende, wenn ich so weiter spamme.
ZitatOriginal von Rabarat
Mensch Doc! Das geht doch keinen was an!
Nun stell dich mal nicht so an, wir sind doch hier so ganz unter uns
ZitatOriginal von Historikus
So, ich glaube, jetzt bin ich bald eine unsterbliche Forenlegende, wenn ich so weiter spamme.
na dann.... auf gehts, dieser thread gehört von nun an jeder eule, die karriere machen will
Gehts hier im Forum überhaupt noch um Bücher?
Wie viele Beiträge brauch ich denn jetzt noch?
@ Doc,
ich doch nicht. Oder hast du was negatives über mich in dem Kasteiungstopic gelesen?
Eulenahnenforschung finde ich genial. Mehr outings bitte.
ZitatOriginal von Ironie
na dann.... auf gehts, dieser thread gehört von nun an jeder eule, die karriere machen will
...oder Leuten, die sich mal über Betriebsinterna informieren möchten.
ZitatOriginal von Wolke
Nun stell dich mal nicht so an, wir sind doch hier so ganz unter uns
Okay!
ach das is doch nur weil wir alle vom feiern und trinken so dicht sind, dass man aus uns alles raus holen kann.
das is wie ne firmen interne weihnachtsfeiern. wir wissen doch alle wie das endet
ZitatIris ist die Halbschwester von Ines, die beide mal was mit Rabarat hatten, der aber jetzt mit Wolke zusammenlebt. Ironie dagegen ist meine Tochter, die kurz davor ist mit Hinterwäldlerin was anzufangen. Was dabei rauskommt ist noch unklar. Ich wiederum bin mit Orlando zusammen, deren Mutter Gemini ist.
Doc, Fastschwiegervater, lass dich drücken!
Gemini, mein Halbomschen!
Orlando, Fast-halb-mama!
Doc, du bringst wieder alles durcheinander!!
Gehts hier im Forum überhaupt noch um Bücher?
um nichts anderes!
ZitatOriginal von Wolke
Na Doc hat doch unsere Familienverhältnisse mal klar auf den Tisch gepackt.
Wie viele Beiträge brauch ich denn jetzt noch?
du musst auf 3000 kommen und bist davon noch ne ecke weg
Wenn das so weiter geht, mach ich heut noch meine Kaiserin!:hop
und ich erst
macht das einen spaß einfach mal zu spamen (nich das ich das sonst nich tun würd)
ich muss mal wieder n buch vorstellen sonst schmeißen die mich hier raus