ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Nein, aber Rabarat.
Gruss,
Doc
eulen aller länder...
-
-
Zitat
Original von bogart
okay, die 500 sind voll! das war's, kinder! es gibt nix mehr zu sehen!
bo klatscht in die hände und alle trollen sich von dannen...
Sag mal Bo, sei mal nicht so langweilig. Wir warten auf Häppchen und ein Gläschen Sekt -
Ich habe es ja gesagt:
Die Qualität des Forums ist dahin.
His
der jetzt einen saufen geht. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Es gab in der Eulengeschichte noch niemals so einen Bohei wegen eines Aufstiegs zum "Haudegen"[SIZE=7]eben; während mein gleichzeitig erfolgter Aufstieg zum KAISER kein Schwein bemerkt hat! [/SIZE]
-
dann bist du also doch der papa, rab?
bo..ist neugierig
-
Zitat
Wir warten auf Häppchen und ein Gläschen Sekt
Gibts alles bei mir. Klicke "Huch".
-
Zitat
Original von Historikus
Ich habe es ja gesagt:Die Qualität des Forums ist dahin.
His
der jetzt einen saufen geht.
Na auf so einen Spruch von dir habe ich gerade noch gewartet, hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr. Da nützt auch dein Smilie nichts mehr. -
Zitat
Ich gestehe....Ironie ist meine Tochter!Gruss,
Doc
Das ist gut; ich könnte mir eh keine weiteren Alimente mehr leisten!
-
Zitat
Original von Rabarat
[SIZE=7]eben; während mein gleichzeitig erfolgter Aufstieg zum KAISER kein Schwein bemerkt hat! [/SIZE]och Rabbi, wir feiern das jetzt einfach nach. Wo bleibt der Schampus?
-
Zitat
Original von Rabarat
eben; während mein gleichzeitig erfolgter Aufstieg zum KAISER kein Schwein bemerkt hat!stoßmer halt an:
für rabarat:
und, achtung:
(party verziehrung)
jetzt wird gefeiert..... FREIBIEEER
-
Zitat
Original von bogart
dann bist du also doch der papa, rab?bo..ist neugierig
Missverständisse über Missverständnisse...
Also...Iris ist die Halbschwester von Ines, die beide mal was mit Rabarat hatten, der aber jetzt mit Wolke zusammenlebt. Ironie dagegen ist meine Tochter, die kurz davor ist mit Hinterwäldlerin was anzufangen. Was dabei rauskommt ist noch unklar. Ich wiederum bin mit Orlando zusammen, deren Mutter Gemini ist.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Na auf so einen Spruch von dir habe ich gerade noch gewartet, hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr. Da nützt auch dein Smilie nichts mehr.
Nebenbei, dass es ein ganz klarer Scherz war, und keine Kritik, kommt bei mir langsam Verdacht auf, dass hier gar keine Kritik mehr erwünscht ist, sondern nur mehr Friede, Freude, Eierkuchen!
Aber keine Angst, werde mich auch nur mehr am Eierkuchen backen beteiligen.
-
ach, Ich liebe euch alle ...
(tut das gut, ein bisschen gefeiert zu werden)
-
Zitat
Original von Idgie
Wo bleibt der Schampus?da is champus, aber da sind schon ein paar eulen drin baden gegangen:
-
@Doc:
Ich habe schon immer gewusst, dass hier Inzucht herrscht!
-
Zitat
Ich wiederum bin mit Orlando zusammenhab ich mir doch gleich gedacht.
-
Hätte ihr bitte einmal jemand die Güte mir zu erklären, was hier eigentlich vor sich geht???
-
Zitat
Original von Historikus
Nebenbei, dass es ein ganz klarer Scherz war, und keine Kritik, kommt bei mir langsam Verdacht auf, dass hier gar keine Kritik mehr erwünscht ist, sondern nur mehr Friede, Freude, Eierkuchen!
Tja His, da haben wir nun das Problem. Nicht jeder Scherz wird bei dir auch als Scherz erkannt, nachdem was du so schon über uns abgelassen hast.ZitatAber keine Angst, werde mich auch nur mehr am Eierkuchen backen beteiligen.
Na das hört sich ja schon viel besser an -
Zitat
Original von Historikus
kommt bei mir langsam Verdacht auf, dass hier gar keine Kritik mehr erwünscht ist, sondern nur mehr Friede, Freude, Eierkuchen!Ach Quatsch, His. Du kannst hier sagen, was du willst, so lange du nur den Mund hältst!
(war jetzt wirklich nicht ernst gemeint)
-
Zitat
Original von Historikus
Aber keine Angst, werde mich auch nur mehr am Eierkuchen backen beteiligen.
eben, der His mag mich doch :knuddel1, oder?