Weihnachtstrucker - Kindern eine Freude machen

• Jedes Jahr sehe ich diese Weihnachtstrucker-Aktion und jedes Jahr möchte ich mitmachen...
    Leider hat es bisher nie geklappt. Entweder war ich zu faul zum Einkaufen oder habs einfach vergessen.

Jetzt habe ich mir allerdings gleich die Liste rausgeschrieben, damit ich die Dinge morgen gleich einkaufen kann.

Ich denke, wenn man teilweise mehrere hundert Euro für Familien-Weihnachtsgeschenke ausgibt, kann man (mit wenig Geld) auch anderen Kindern eine kleine Freude machen!

Hier ist die Liste der Artikel, die sich in dem Karton befinden dürfen: [EMAIL=http://weihnachtstrucker.de/05603c9cc4093abae/index.html]Klick[/EMAIL]
    Und hier eine Liste der Abgabestationen: Klick

Die Geschenkkartons müssen bis spätestens 20.12.11 abgegeben werden!

Vielleicht will der ein oder andere ja auch noch mitmachen :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Vielleicht will der ein oder andere ja auch noch mitmachen :-)

Wir machen das schon seit vielen Jahren und es macht immer wieder Spaß, die Sachen zu besorgen.

Irgendwann hatten wir die Nase voll von der Hin-und-Her-Schenkerei und haben allen Freunden und Verwandten mit einer Karte im Dezember mitgeteilt, dass wir uns da künftig heraushalten und lieber ein paar Päckchen mit dem Weihnachtstrucker verschicken. Keiner war beleidigt - im Gegenteil, einige machen es seither auch so, zumindest die Erwachsenen untereinander.

Und für das Geld, was wir sonst ausgegeben haben, können wir jedes Jahr einige Pakete schnüren.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Was die Kosten betrifft, ist das natürlich davon abhängig, ob man beim Discounter einkauft, oder Markenartikel nimmt. Was halt die aufgeführten Lebensmittel und Hygieneartikel so kosten. Ich kann das gar nicht so genau sagen, was ein Päckchen dann eigentlich kostet, weil wir nicht alles zusammen einkaufen, sondern immer mal wieder was mitnehmen, wenn wir dran denken und beiseite stellen.

Bei dem Geschenk haben wir uns immer daran gehalten, einen Block und Stifte zu kaufen. Uns hat mal einer der Fahrer erzählt, dass das für die Kinder wirklich was Besonderes ist und sie sich über eine große Packung Buntstifte sehr freuen. Ob man auch etwas anderes einpacken kann, weiß ich nicht. Müßte man per Mail einfach mal anfragen.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)