Seit heute Mittag ist Insomnia Impformatikäär
Ich habe Dir ja heute schon persönlich gratuliert, hier ist nur platz für alle anderen.:pc
Glückwunschthread für Insomnia
-
-
Na dann, an dieser Stelle, auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, super super supertoll!!! Freue mich riesig für Dich!!!
-
Ja klar, Gratulation, Glückwunsch und ein langes Leben!!
...aber für was eigentlich??? Ich hab da was verpasst. Bitte mal kurze Info.
Gruss,
Doc
-
Dankeschön ihr beiden
Werde mich jetzt dann auch ganz bald um das Video kümmern, versprochen
-
Gratulation, Du frischgebackener Impformaticker, Du!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ja klar, Gratulation, Glückwunsch und ein langes Leben!!...aber für was eigentlich??? Ich hab da was verpasst. Bitte mal kurze Info.
Gruss,
Doc
Na, seit heute darf ich mich nicht nur inoffiziell Fachinformatiker schimpfen
-
Zitat
Seit heute Mittag ist Insomnia Impformatikäär
Na, dasist doch eine klare Aussage! -
Herzlichen Glückwunsch, Inso!!
-
Zitat
Original von Insomnia
Na, seit heute darf ich mich nicht nur inoffiziell Fachinformatiker schimpfenAaha...also so eine Titelsache. Praktisch der Ritterschlag für Konrad Zuse-Jünger.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Aaha...also so eine Titelsache. Praktisch der Ritterschlag für Konrad Zuse-Jünger.
Gruss,
Doc
Richtig
-
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Vergnügen beim Rechner impfen.
-
Danke Euch allen
Aber nur die, die mich persönlich kennen, wissen, welch enorme Last heute von mir fiel ... ich fühle mich jetzt ungeführ so:
-
können wir ja alle zusammenlegen und ihm eine zuse 1 schenken!
bo
-
Zitat
Original von bogart
können wir ja alle zusammenlegen und ihm eine zuse 1 schenken!bo
Nein danke, aber für dieses Röhren-Relais-Monster habe ich leider keinen platz! Schließlich muß ich schon in den nächsten Monaten mein Arbeitszimmer räumen, weils noch ein Kinderzimmer wird
Außerdem, mal so ganz nebenbei - Medusa hat mir seinerzeit schon die Hölle heiß gemacht, als ich meinem Paps eine ausrangierte AS/400 abschwatzen wollte
-
Zitat
Original von bogart
können wir ja alle zusammenlegen und ihm eine zuse 1 schenken!bo
Das wird aber richtig teuer. Da wären größere Brüste für BJ eindeutig günstiger zu haben.
Gruss,
Doc
-
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
Gruß
Telefonhexe
-
Nymphomatiker?
Klingt interessant. Wo kann man das denn lernen?
-
*hand schütttel*
-
Zitat
Das wird aber richtig teuer. Da wären größere Brüste für BJ eindeutig günstiger zu haben.Ja, aber was hat Inso davon?
-
Zitat
Original von Idgie
Ja, aber was hat Inso davon?
Öhm...nachdem meine Medusa just im Moment neben mir sitzt, spare ich mir jegliche Ideen dazu