Rita Hampp - Neuigkeiten und Termine
-
-
-
Danke für die tolle Diashow. Wunderschöne Fotos. Rita wie wir sie kennen :grin. Strahlend und mit vollem Körpereinsatz. Siehst verdammt glücklich und zufrieden aus :knuddel1, einfach toll. Ich hoffe, die Zuhörer haben es gebührend zu würdigen gewußt.
-
Kann man so sagen, Schubi. Mein Verleger hat vor lauter Begeisterung 157 Fotos geschossen.
Und das "Rosenhaus" ist hier bei Thalia seit Wochen die Nummer eins der Top Ten.
-
Glückwunsch Rita
ist auch ein tolles Buch
-
-
Toll ... einfach nur toll. Offen, ehrlich und ganz Rita ... hat mir sehr gut gefallen ... mein Dank an Nachtgedanken für die tolle Idee und natürlich an dich Rita. Es waren sehr sehr viele interessante Sachen dabei, wie dein Onkel Fritz oder auch, das du die Stille magst beim Schreiben ... ach so vieles ... es bringt einen näher an den Menschen und den Romanschreiber
-
Ich muss da Schubi auch zustimmen, ich finde, Du hast hier ja immer viel erzählt (oder auch bei Facebook), so dass ich auch das Gefühl habe, viel vom Hintergrund zu wissen und dich ein bisschen "zu kennen", aber das Interview war noch mal eine Schippe drauf.
(Auch wenn ich mir jetzt gerade vorstelle, dass es für Dich dagegen ja ziemlich seltsam sein muss, dass wir alle so viel von Dir wissen, aber andersherum.... Hui
)
Und ich bin sooooo gespannt, was noch alles kommt
Auch wenn ich ja schon gerne den Gerichtsroman lesen würde, ich find,
(in Richtung der Lektorin) dafür gibt es einen Markt!!!
-
Das ist wirklich ein sehr schönes Interview. Allerdings finde ich das mit dem Gerichtsroman schade. Inhaltlich hört es sich doch interessant an und dann 3 Jahre einfach für die Tonne? Ich würde den auf keinen Fall wegwerfen.
-
Weil es euch interessiert: Der Gerichtsroman hat tatsächlich Eingang in die Welt der Bücher gefunden - indirekt zumindest. Ich hatte das Manuskript seinerzeit dem damaligen Kriminologieprofessor der Uni Würzburg zu lesen gegeben. Er war ganz angetan, und weil Teile des Romans natürlich innerhalb der Gefängnismauern spielten und ich ihn mehrmals nach den richtigen Ausdrücken löcherte, kam er auf die Idee, ein "Lexikon der Knastsprache" herauszugeben. Also, zumindest das gibt es.
-
-
Freu mich mit dir Rita.
-
Gratulation! Das klingt toll
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon den Psycho-Krimi lesen zu dürfen.
-
Das freut mich für dich Rita.
Und ich bin sehr auf das Buch gespannt.
-
Super, meinen Glückwunsch und ich freue mich auch schon aufs Lesen
-
Gratuliere, Rita!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Da freue ich mich mit dir und bin schon sehr gespannt!
-
Soeben habe ich festgestellt, dass es das "Rosenhaus am Merkur" nun auch endlich als Kindle-Version gibt. Juhu!
-
Das hätte ich euch sonst in etwa beim Eulentreffen erzählt, damit ihr auf dem Laufenden bleibt: