Rauchen

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Kein Mensch hat irgendwas von lernen gesagt, nur von ner Prüfung :lache
    Und nachdem das ohne lernen ausgezeichnet funktioniert hat, ist mein Hirn entweder nicht verkalkt oder ich wäre als Nichtraucher noch genialer als ich eh schon bin ... aber das ist nicht möglich :lache :lache :lache


    das war jetzt keine pädagogisch wertvoller hinweis! :fetch


    bo distanziert sich ausdrücklich von den inhalten dieses forums, die bei den jüngeren büchereulen den eindruck erwecken könnten, man müsse nur hier ein wenig herumsurfen, und schon ist man fit fürs leben! obwohl...

  • Zitat

    Original von bogart


    bo distanziert sich ausdrücklich von den inhalten dieses forums, die bei den jüngeren büchereulen den eindruck erwecken könnten, man müsse nur hier ein wenig herumsurfen, und schon ist man fit fürs leben! obwohl...


    :wow :wow


    Ich kann mich nicht erinnern, in Deinem Namen gesprochen zu haben. Auch lese ich nirgendwo, das mich das Herumsurfen bei den Eulen fit für die Prüfung gemacht hätten?


    :wave

  • Früher hab ich auch so ca. ne Schachtel am Tag geraucht und das unglaublich gern! Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und da er nicht raucht, habe ich mich automatisch eingeschränkt, bis ich irgendwann nur noch eine pro Tag auf Arbeit geraucht hab. Die hab ich dann einfach weggelassen und nur noch manchmal zu leckerem Rotwein geraucht. ...und nun rauche ich überhaupt nicht mehr. Aber ich bin keine militante Nichtraucherin geworden!


    Grüßlies,
    Katti

  • Bin nun fast 32 Jahre alt und war immer Nichtraumer, wenn man bedenkt, was ich da für Geld gespart habe, da kaufe ich mir doch lieber gelegentlich ein paar schöne Bücher für das Geld, da habe ich mehr von.
    Gruß Sanni

  • Red Deutsch mit mir, SPAM ist entweder Dosenfleisch bei Monty Python oder eine unaufgefordert übersandte Werbe-Email.


    Was Du meinst ist ein TROLL, und da gibts einen von uns, der das besser kann als ich. :lache :lache :lache

  • ich bin nichtraucher
    und das ist auch das einzigste was ich von einem partner verlange. das er nichtraucher ist!
    ich brauch mein geld für andere sachen. bin viel zu geizig um zu rauchen.

  • Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Freund, der sehr stark geraucht hat. Das hat mich schon vor 20 Jahren schwer genervt. Ich denke mir, daß es im Zusammenleben zwischen Ketten- und Nichtraucher zu Problemen kommen kann, wenn beiderseits nicht genug Toleranz vorhanden ist.


    Ich mag es z.B. auch nicht, wenn ich Gäste habe und die mir die Bude vollräuchern. Die gehen... aber den Gestank rieche ich als Nichtraucher trotz Lüftens noch Tage später.


    Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, wenn meine rauchenden Gäste sich von sich aus in den Rauchersalon (= Balkon :-)) zurückziehen. Das war aber noch nie ein Problem...


    Dafür lasse ich mich auch klaglos vollräuchern, wenn ich bei denen zu Gast bin :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Buffy_Summers
    Wow, hier sind die Nichtraucher ja eindeutig in der Mehrzahl. Das ist ja klasse. Es freut mich zu sehen, dass es so was noch gibt!! :-]


    Das stimmt so nicht.
    Ausser meiner Zwilline Heaven :kiss und mir rauchen noch andere Leute. Wir sind nur so hart (Krebsmerkmal ;-) ) zum offenen Gestehen des Lasters.


    Wer von der Eulentruppe nix gesagt hat, der ist Raucher und hat das nur nicht outen wollen. :hop

  • Ich habe vor fast einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin da auch sehr froh drüber. Ich habe zum Schluß bis zu drei Schachteln am Tag geraucht. Das war wirklich nicht mehr schön :-(