Mein Buch ist gerade angekommen.
Tolles Cover
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2012 "Die Tote von Charlottenburg" mit Autorin
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Meines auch
-
Freut mich, dass euch das Cover gefällt. Ich finde es auch sehr gelungen.
Bis bald,
Susanne -
Mir gefällt das Cover auch sehr gut
"Leo Berlin" gibt es auch in neuem Gewand, wie ich gesehen habe.
Diese nostalgischen Photos stehen ihm gut.
-
Ich bin auch schon ganz gespannt, mein Paket lag schon so lang in der Packstation, jetzt ist es befreit und das Buch liegt hier, aber es dauert noch so lange
-
Ich muss mich leider aus Termingründen von der Leserunde abmelden. Ich werde das Buch aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Sorry für die Arbeit, Wolke!
-
Mein Buch ist auch "bestellt", gut, dass ich vorher noch Geburtstag habe! Ich freue mich auch schon sehr und bin sehr gespannt, ob Leo mit den historischen Romanen mithalten kann!
-
Ich freue mich sehr auf die LR und bin auch sehr gespannt,
wie es Leo und Clara inzwischen ergangen ist, nach der langen Pause.
Irgendwie habe ich die beiden vermisst.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich muss mich leider aus Termingründen von der Leserunde abmelden. Ich werde das Buch aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Sorry für die Arbeit, Wolke!Ich auch leider momentan ist der Wurm drin
Sorry Wolke
-
Ich werde es nur als Zaungast schaffen, da bei mir die Zeit im Moment auch eng ist.
-
Ich hab mir den neuen Leo am Wochenende auf den Kindle geladen ...
ich freu mich, wenn ich mitreden darf
Da Band 2 bei mir zu Hause im Regal schlummert, obwohl mich Band 1 fasziniert hat, dachte ich, so als Kindle wird er sicher schneller gelesen -
Ich bin gespannt, ob mir was aus dem 2. Band fehlen wird.
-
Mein Buch ist noch nicht da.
Ich denke, ich werde im Laufe der Woche einsteigen.