Mein Exemplar kam schon am Freitag bei mir an. Ich habe auch schon mal kurz reingelinst und es scheint genau mein Fall zu sein. Vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. April 2012
-
-
Mein Buch kam auch gerade an
-
Gestern konnte ich auch mein Exemplar in Empfang nehmen. Meine Vermieterin hatte es am Freitag angenommen.
-
Das ist auch etwas, das mich interessieren würde, aber ich falle ja wahrscheinlich durchs Raster, da ich noch keine 100 buchrelevanten Beiträge verfasst habe. Schade!
-
Ich habe meins gekauft und könnte loslegen. Wird noch eine Kapiteleinteilung vorgegeben?
-
Zitat
Original von zehn123
Ich habe meins gekauft und könnte loslegen. Wird noch eine Kapiteleinteilung vorgegeben?
Selbstverständlich, zehn123. Ohne Einteilung geht es ja nun auch nicht. Die Leserunde wird im Laufe des Tages eingerichtet. -
Zitat
Original von djtraxxter
Das ist auch etwas, das mich interessieren würde, aber ich falle ja wahrscheinlich durchs Raster, da ich noch keine 100 buchrelevanten Beiträge verfasst habe. Schade!
Hallo djtraxxter,
du kannst selbstverständlich mitlesen - du müßtest dir nur noch fix das Buch für die Leserunde kaufen. -
Super, bei mir geht es dann morgen los.
-
Meins ist noch nicht da Post ist heute auch schon durch...
-
Ich werde heute noch nicht starten können, ich möchte erst mein aktuelles Buch beenden. Werde aber vermutlich dann morgen, spätestens übermorgen einsteigen.
-
Ich warte immer noch auf mein Buch. Werde anfangen sobald es da ist
-
Ich habe mei Exemplar übrigens auch schon und habe auch bereits angefangen.
Danke nochmal an dieser Stelle and Wolke und den Verlag!
-
Ich bin wieder da, aber das Buch ist leider noch nicht eingetroffen...
-
Auch heute nicht... so langsam mache ich mir Sorgen...
-
Ich kann heute abend erst anfangen. Falls deines also noch kommt, Gronik: du bist nicht allein
-
Mein Buch ist auch nicht da.... Mache mir auch langsam Sorgen
-
Dann sind wir wohl die Nachhut... vielleicht ist es ja heute in der Post! *hoff*
-
Ich hab auch erst heute angefangen...
Aber wegen ein paar Tagen brauchsch dr hoine Sorga macha...
-
Zitat
Original von Gronik
Dann sind wir wohl die Nachhut... vielleicht ist es ja heute in der Post! *hoff*Und? Ist es da???
-
Nein
Also frühestens Mittwoch... Das wird dann ganz schön hektisch mit der nächsten Runde.