Meins auch - und das, obwohl ich im Norden wohne
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. April 2012
-
-
Zitat
Original von Leonae
Meins auch!Vielen Dank nochmals!!!!
-
mein Buch ist auch heute angekommen
-
Und ich hatte einen Abholschein im Briefkasten. Eigentlich kann es nur das Buch sein!
-
Zitat
Original von Schneehase
Und ich hatte einen Abholschein im Briefkasten. Eigentlich kann es nur das Buch sein!Das vermute ich bei mir auch. Ich hoffe, ich schaffe es morgen bis 12 Uhr auf die Post.
Muss arbeiten und weiß noch nicht wie lang. -
Meins braucht wieder einen Tag länger Hoffe ich jedenfalls
-
Das Buch war heute im Briefkasten, vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich auf die Leserunde
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen. Vielen Dank nochmals.
-
Das Buch ist gerade angekommen - vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Jetzt mache ich mir Sorgen. Meins ist noch nicht da =(
-
Zitat
Original von Anahid
Jetzt mache ich mir Sorgen. Meins ist noch nicht da =(Meines auch noch nicht. Ich hoffe auf Montag
-
Ich kann auch erst morgen Abend schauen, ob evtl. meine Vermieterin ein Paket für mich angenommen hat. Denn ich bin gestern direkt von der Arbeit zu meinen Eltern gefahren, wo ich das Wochenende verbringe.
-
Mein Exemplar ist auch angekommen. Nochmals Danke an Wolke und den Verlag
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen - vielen lieben Dank nochmal
-
Ich konnte meines gestern auf der Post in Empfang nehmen. Vielen Dank
-
meins ist leider noch nicht da - Montags kommt bei uns keine Post, und von Di-Do bin ich beruflich unterwegs... ich steige dann hoffentlich Ende der Woche ein!
-
Meins ist auch gestern gekommen!
@ Gronik: Wie, bei dir kommt montags keine Post??? Gibts sowas?
Als "Großstädter" schon sehr erstaunt...
LG marreh
-
Höchstens Briefpost. Büchersendungen gibts hier Montags nicht. Das ist aber nichts allzu Ungewöhnliches, meines Wissens ist das in vielen Regionen so.
-
Oha, das habe ich auch noch nie gehört....
Bin mir gar nicht sicher, wie das bei uns ist Aber bis jetzt ist mir noch kein Tag aufgefallen, zumindest kein bestimmter, an dem wir keine Post bekommen hätten -
Bei uns ist das wohl auch so, dass nur eingeschränkt Post zugestellt wird an Montagen. Obwohl ich noch nie bewußt darauf geachtet habe, ob montags Büchersendungen ankommen.
Mein Exemplar ist gestern angekommen
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.