Ich muss mich leider wieder abmelden, entschuldigung. Aber ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht genug Zeit zum Lesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 25. Mai 2012
-
-
-
Ich entschuldige mich, stehe hier zweimal auf der Liste. Habe geschlampt in meiner eigenen schriftlichen Liste =(
-
Falls am Ende eins ürbig bleibt, würde ich es gerne nehmen, da ich meins schon verschenkt habe. Ich versuche auf jeden Fall aus dem Kopf heraus an der Leserunde mitzumachen und die Rezi habe ich auch schon. Aber mit Buch wäre es leichter Aber wie gesagt nur, wenn eins übrig bleibt, weil sich jetzt doch wieder so viele abgemeldet haben.
-
Möchte hier mal meine erste Leserunde mitmachen. Verlosung brauche ich aber nicht, da ich das Buch in meiner Bücherei vorgemerkt habe und es rechtzeitig da sein müsste (es sei denn der Entleiher vor mir überzieht mehrere Wochen..... was ich mal nicht hoffe)
CU
Melanie -
Kann ich mich hier noch einreihen? Danke fürs Eintragen, Wolke!
-
Falls ich eure Postadresse noch nicht vorliegen habe, schickt sie mir bitte schnellstens noch heute Vormittag. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen.
-
Liebe Wolke, mich kannst Du auch von der Verlosung ausschließen. Habe das Buch heute geschenkt bekommen.
-
Zitat
Original von Holle
Wenn möglich, trag mich auch noch ein, Wolke.
Ich habe dich gerade aus der Verlosung genommen, da deine Adresse nicht vorliegt, Holle. Bitte schick mir deine Postadresse per PN, damit das in der nächsten Verlosung nicht direkt wieder passiert. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
Batcat
buntfisch
chiclana
duzieo
Eileen
FaerieGirl
Groupie
Juliane
JustMeNico
Kirsten
Lynnie
Macska
marreh
Nabi
Nachtgedanken
Regenfisch
Rosenstolz
Sabine Sorg
Saiya
Sandrah
schnatterinchen
Shotti
Tabea
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Wow, das freut mich! Herzlichen Dank! -
Wie schön, ich freu mich sehr!!!
Vielen, vielen Dank an dich, Wolke und den Verlag!!!!!Ich werde das Buch auch wieder wandern lassen, wenn ich damit fertig bin.
-
Gratulation den Gewinnern!
-
Juchuuuuh!!!!!
Noch ein Muttertagsgeschenk...!!!
Vielen lieben Dank liebe Wolke und lieber Verlag...!!!
-
Juhuu,
vielen Dank, das auch noch an so einem schönen sonnigen Sonntag.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Das freut mich wirklich riesig!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde
-
Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß. Vielleicht lässt es ja einer wandern nach der Leserunde
-
Zitat
Original von Nessi87
Vielleicht lässt es ja einer wandern nach der Leserunde
Das würde mich auch sehr freuen! -
Zitat
Original von Wolke
Das würde mich auch sehr freuen!Ja, ich (s.o.)
-
Zitat
Original von Saiya
Ja, ich (s.o.)
Das hatte ich übersehen, ist ja toll. Da freuen sich bestimmt einige, Saiya.