Das klingt sehr mitreißend und emotional. Da würde ich gerne mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 25. Mai 2012
-
-
Die andere Seite würde ich auch gerne kennenlernen. Trägst du mich bitte mit ein, Wolke?
-
Ich möchte auch gerne mitlesen, bitte.
-
Würde auch gerne mitlesen
-
Hallo !
ich würde gerne mitlesen !
Danke und Grüsse
Andrea -
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Bis einschließlich chiclana sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Hier würde ich auch gerne mitlesen
-
Ich würde gerne auch noch mitlesen. Ich habe Rita Falk dieses Jahr ers kennen -, lesen - und lieben gelernt und würde mich freuen bei dem Buch mitzulesen.
-
Würde mich auch sehr gerne zu dieser Leserunde anmelden.
Viele Grüße
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Tabea sind alle eingetragen.
-
Hallo,
ich würde hier auch mal die andere Seite von Rita Falk kennen lernen. Ihre Krimis höre ich gerade.
Ute -
Zitat
Original von nordicute04
ich würde hier auch mal die andere Seite von Rita Falk kennen lernen. Ihre Krimis höre ich gerade.
Ich bin auch schon sehr gespannt, Ute. -
Da wäre ich auch gerne dabei!
-
Mich aus der Verlosung bitte rausnehmen.
-
Hallo, ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen. Da man innerhalb von drei Wochen eine Rezession schreiben soll, ist diese Leserunde dafür zu spät.
Deshalb nehme mich bitte auch aus der Verlosung raus.
Danke
Ute -
Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen.
-
Da ich erfahren habe, dass dieses Buch keine Fortsetzung ist, würde ich auch gerne mitmachen.
-
Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen. Damit kann ich leider nicht mehr an der Leserunde teilnehmen, weil ich es innerhalb von 3 Wochen rezensieren soll.