Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! Habe mich heute richtig gefreut als das kleine Päckchen ins Haus geflattert kam - das ist wirklich toll!
Freue mich schon sehr aufs Lesen... Das Cover sieht schon einmal sehr sehr interessant aus!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Februar 2012
-
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden?
-
Auch bei mir ist das Buch heute angekommen
-
Mein Exemplar ist heute ebenfalls angekommen! Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Freue mich schon riesig!
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden?Habs gerade abgeschickt
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank
-
Meines ist heute angekommen und das Cover ist genial
-
Meins ist heute auch angekommen! Tolles Cover! Danke nochmal!!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen
Danke nochmal! Freue mich schon auf die Leserunde -
mein Buch ist auch da Das Cover ist wirklich genial!
-
Mein Buch ist leider noch nicht da.
Aber ich kriege grundsätzlich die meiste Post und vor allen Dingen die Bücher immer am Freitag, von daher hab ich noch Hoffnung.
-
Meins brachte gerade der Briefträger ins Büro *strahl*
Cooles Cover - genau ....
ICh freu mich schon drauf
-
Meins isch auch Gestern angekommen...
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Freue mich schon sehr aufs Lesen... -
Ich hab meins abgeholt, das Cover ist echt cool. Ein "umklappbares" habe ich noch nicht. Hoffentlich wird das Buch nicht eingeschweißt in die Buchhandlungen geliefert.
-
Meins ist auch heute angekommen, daaaaanke =)
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich hab meins abgeholt, das Cover ist echt cool. Ein "umklappbares" habe ich noch nicht. Hoffentlich wird das Buch nicht eingeschweißt in die Buchhandlungen geliefert.Jetzt musste ich es erst mal ganz auspacken. War bisher noch in Folie. Das ist ja wirklich toll gemacht.
-
Mein Buch ist auch angekommen und da ihr schon den Hinweis auf das Cover gebracht habt, musste ich es natürlich gleich auspacken.
Das Cover ist wirklich gelungen, sieht wie ein Röntgenbild aus.
Freue mich schon auf die Leserunde mit Euch.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da
-
Ich schaffe es heute abend endlich mit dem Spezialisten anzufangen!!
-
Zitat
Original von Midnightgift
Ich schaffe es heute abend endlich mit dem Spezialisten anzufangen!!Das ist auch mein Ziel. Ich muss nur noch die letzten Seiten vom Skript lesen und dann bin cih beim Spezialisten.
Pluspunkt bekommt das Cover auf jeden Fall schon! Sehr coole Idee!