Leider nicht. Aber alles selbst renoviert und wunderschön.
Ich hasse Umzüge auch
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Februar 2012
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Vielen Dank an die, die es möglich gemacht haben. Ich freue mich auf die LR.Ich freu mich auch, die hatte ich schon fast vergessen.
-
Schön, ich darf auch mitlesen. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Boah super
Vielen Dank auch an die Organisatoren
Ich freue mich schon. Hört sich so schön brutal an *fg*
-
Ui, dass versüsst mir meinen Morgen! Ich freue mich schon auf diese LR.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Das nenne ich mal einen guten Start in die Woche!
-
Oh toll! Ganz herzlichen Dank!! ICh freue mich sehr!!!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich riesig
-
Super - vielen lieben Dank!
-
vielen Dank liebe Wolke und auch an den Verlag, ich freue mich schon drauf.
-
Und ich freu mich auch
-
Mein Exemplar ist so eben angekommen. Vielen Dank nochmals, ich freue mich schon darauf es zu lesen!
-
Juhu! Ich bin dabei! freue mich sehr danke liebe Wolke!
-
Mein Buch ist soeben auch angekommen - nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Meins stand eben auch vor der Tür - das Cover ist ja genial gemacht mit dem Röntgenbild :anbet!
Vielen Dank nochmals und ich freu mich schon auf die LR
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Die arme Postbotin sah ganz schön verfroren aus. -
Meins ist auch grade gekommen. Ich hatte allerdings nicht nur das Gefühl, dass der Postbote gefroren war. Das Buch kann man auch kein Stück bewegen ;-). Ist wohl auch gefroren :lache. Die Folie lass ich lieber noch dran. Das Cover sieht gefährlich aus...
-
meines ist auch heute angekommen vielen Dank nochmals. Bei mir kann es also pünktlich losgehen.
-
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Meins scheint auch schon angekommen zu sein. Danke noch mal an Wolke und den Verlag!