Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Februar 2012
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Super! Danke :wave! Ich freu mich :trippel!
-
Juhuuuuu - ich bin dabei -
danke für's organisieren - und kümmern, liebe Wolke ....
Ich freu mich schon auf's und diskutieren - *strahl*
-
Juhuuuuu
Danke, danke, danke an Wolke und den Verlag, ich freu mich riiiieeeesig
Liebe Grüße! -
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt. Vielen lieben Dank
-
Super, ich freu mich schon auf die LR Ein riesiges Dankeschön
-
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
( Ich werde das Buch dann mit etwas Verspätung lesen ).
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Ich werde das Buch dann später lesen... (ist ja nicht so, als hätte ich nichts mehr zu lesen *hüstel*)
-
Glückwunsch an alle die mit dabei sind, ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde *hüpf*.
Lieben Dank an Wolke und den Verlag für Vorschlag, Mühe und Bereitstellung!
-
cool! vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag ich freue mich sehr!
und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
Juhuuuuu, da freu ich mich aber!
Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich auf die Leserunde
-
Vielen Dank an die, die es möglich gemacht haben. Ich freue mich auf die LR.
-
Ich wusste gar nicht, dass es erst am 17.2. erscheint. Ich werde es dann als ebook bestellen und daher später einsteigen.
Edit: ... oder als Hörbuch hören
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich wusste gar nicht, dass es erst am 17.2. erscheint. Ich werde es dann als ebook bestellen und daher später einsteigen.Edit: ... oder als Hörbuch hören
...oder als Wanderbuch lesen ;-)! -
... auch ne Möglichkeit
-
Sobald es da ist, mache ich den Thread auf und trag dich ein. Ich beeil mich auch, dann kannst du noch an der Leserunde teilnehmen.
-
Danke und du musst dich nicht beeilen. Ich werde bald umziehen und habe ja viel um die Ohren. Du musst mich auch nicht als erste eintragen. Weiss nicht, ob es dann länger bei mir hängt.....
-
Na, gut! Wir werden sehen. Ich hasse übrigens Umzüge... Es sei denn es geht um einen halben Palast mit Swimming-Pool ;-).