Da wäre ich auch gern dabei.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Februar 2012
-
-
Das klingt sehr spannend, ich möchte bitte auch mitlesen.
-
Hier, ich bitte Davon habe ich letztens schon mal gelesen und es soll wirklich super toll sein
*wink*
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen.
-
Hier würde ich gerne mitlesen
-
ich lese auch gerne mit
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
ich würde auch gern mitlesen
-
Zitat
Original von Wolke
Diese Leserunde findet vor dem offiziellen Erscheinungsdatum am 17. Februar statt.Das ist ja interessant, wieder mal ein Buch, wo die deutsche Uebersetzung vor dem englischen Original erscheint - soll erst am 13.3. rauskommen!
-
Ich möchte mein Plätzchen im Lostopf gerne freimachen, da ich anderweitig ein Leseex. bekommen habe. Bei der Runde bin ich natürlich trotzdem gerne dabei
-
Ich möchte bitte an der Verlosung und LR teilnehmen:winkt
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
ich würde auch gern teilnehmen
-
Da würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen
-
Bis einschließlich Nabi sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Die Kurzbeschreibung hört sich auf jeden Fall so an, als ob das ein Buch für mich wäre. Wär also toll, wenn ich mitlesen könnte.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
binchen
FaerieGirl
Groupie
Hoffis
LyFa
Macska
Mercymelli
Midnightgift
Mone80
n8eulchen
Nabi
Nessi87
Richie
Sabine_D
Saloraya
Sandrah
schnatterinchen
Shotti
Tabea
Toebi
Verena
Waldmeisterin
whiteroses
WiggliBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.