Ich hab es gestern auch endlich geschafft, das Buch zur Hand zu nehmen - war allerdings so geschafft, dass ich nicht über den Prolog hinausgekommen bin... hoffentlich hab ich jetzt am WE etwas Luft
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Februar 2012
-
-
Falls jemand bei der Verlosung kein Glück hatte und es gerne als Wanderbuch lesen möchte:
-
Ich muss nur noch "schnell" mein aktuelles Buch zuende lesen, dann steige ich auch endlich ein
-
Meins ist immer noch nicht da Ich glaub es ist der Post zum Opfer gefallen. Würde echt gerne lesen aber ohne Buch leider schlecht *schnief*
-
-
Zitat
Original von Gronik
Ich hab es gestern auch endlich geschafft, das Buch zur Hand zu nehmen - war allerdings so geschafft, dass ich nicht über den Prolog hinausgekommen bin... hoffentlich hab ich jetzt am WE etwas LuftDas beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die hinter her hinkt. Ich hatte soviel Stress hier unter der Woche...
Aber heute morgen habe ich etwas mehr geschafft zu lesen.
-
Meni Buch ist leider auch nicht angekommen...
-
Zitat
Original von Saloraya
Meni Buch ist leider auch nicht angekommen...
Ich habe heute von der Auslieferung eine Mitteilung erhalten, dass dein Buch wohl nicht zustellbar war. Schickst du mir bitte per PN noch einmal deine Adresse zum Abgleich und für weitere Verlosungen. -
Ok das mach ich! Vielen dank!