Welche schlechten Eigenschaften habt ihr selbst?

• Ich wirke auf manche Menschen arrogant und abgehoben, ob ich es auch wirklich bin, keine Ahnung, meine aber nicht.
    Ich habe das Helfersyndrom, arbeite aber daran, auch mal nein sagen zu können.
    Früher nannte man mich mal zynisch, aber daran habe ich bereits erfolgreich gearbeitet.
    Fragt Juli oder Kleeblatt, vielleicht wissen die noch was. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich bin seit einer Weile ( laut meiner Mama ) sehr zickig, rechthaberisch und hab eine böse Zunge. Aber nur meiner kleinen Schwester gegenüber! Laut Marlowe bin ich eine Scharfschützin, weil ich meine ( männlichen )Freunde immer so schnell abserviere... :lache
    Aber das stimmt natürlich nicht *räusper*
    Ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Reicht ja auch. Aber sonst bin ich echt sehr nett, süß, hilfsbereit....*einschleim*
    :grin :grin :grin :grin
    eure juli

• UNd jetz weiß ich auch noch eine sehr sehr schlechte Eigenschaft von Marlowe:
    Er ist ein Erpresser.
    Gerade jetzt, vor ein paar Sekunden erpresste er mich, das ich morgen nicht ins Kino darf, wenn ich jetzt nicht mit dem Hund geh! :lache
    juli

• Nie und nimmer bist du blöd :wow :wow :wow , du hast schließlich zu den Eulen gefunden :knuddel1

Liebe Grüße

Hannah

• das mit dem Morgenmuffel is bei mir auch

Rabarat , willst Du etwa behaupten Du hättest keine schlechten Eigenschaften?

Rattentod , wer sagt denn das Du blöd bist? Glaub ich nicht *hannah rechtgeb*

Wahrscheinlich haste das eh nur geschrieben damit wir das Gegenteil schreiben und du Komplimente einheimsen kannst. :grin :grin