Welche schlechten Eigenschaften habt ihr selbst?

• Es gibt Menschen, die halten mich für arrogant, kompliziert, unpünktlich und scharfzüngig.

Andere Menschen, zu denen auch ich gehöre, nennen mich selbstbewußt, vielschichtig, zeitlich flexibel und sprachlich talentiert...

:grin

• Zitat

Original von Horribelle
    Es gibt Menschen, die halten mich für arrogant, kompliziert, unpünktlich und scharfzüngig.

Andere Menschen, zu denen auch ich gehöre, nennen mich selbstbewußt, vielschichtig, zeitlich flexibel und sprachlich talentiert...

:grin

Das verstehe ich jetzt nicht. Bist Du eine gespaltene Persönlichkeit?

• Werter Hurz,

Dieses Nichtverstehen ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :wow Zur Wahrung eines grundsätzlich anständigen Anscheins beiß ich mir justement besser auf meine Stilettozunge....

8)

• Von mir geseheneschlechte Eigenschaft oder wie es andere sehen? :grin

Ich bin manchmal wohl zu ehrlich, kann nicht jeder mit umgehen. Und unbequeme Dinge schieb ich auch ganz gern mal ein klein Stück weit vor mich her.
    Ansonsten sehe ICH in den anderen Dingen immernoch was positives. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• hm.....ich nenne mal die Eigenschaften, die andere an mir schlecht finden..ich selbt hab damit ja keine oder wenig Probleme

-Alle Fettnäpfchen sind mir
    -zu direkt
    -zu neugierig
    -bisschen sehr unordentlich
    -sehr ungeduldig

• Ich steh auf Frauen mit Straps ,Nylons und hohen Absätzen außerdem sollen sie möglichst verrucht wirken und genau wissen was sie will, son richtiges luder und wenn ich mit ihr dann auch mal weggehen soll sie eine schicke lady sein (von mir aus mit hut) :grin, außerdem Motorrad fahren,:-]

aber so schlecht ist die eigenschaft eigentlich nicht :anbet

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

• hmmm... ich bin eigenbrötlerisch, faul, teilweise zickig... Mehr fällt mir bestimmt noch ein, wenn ich ein wenig darüber nachdenke... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ach, das geht schnell :-]

-morgenmufflig
    -sehr launisch, eine einzige Äußerung oder Nichtäußerung oder Handlung oder ausbleibende Handlung reicht, um mich für Stunden, Tage... in ein Hoch oder Tief zu befördern
    -manchmal zickig, aber nur manchmal :-]
    -in Extremsituationen verbal ausfallend, worauf ich nicht selten höre "Na wo ist sie denn jetzt, die Germanistin?"
    -schusselig und manchmal unorganisiert

• Ich bin extrem misstrauischund nachtragend, lasse mich ungern von Menschen, die ich nicht kenne, unvermittelt anfassen und habe eine sehr kleine Aufmerksamkeitsspanne, wenn mich jemand langweilt, was leider immer häufiger passiert (auch wenn ich es zu vermeiden versuche).
    In der Arbeit bin ich wohl pedantisch und schnell ungehalten, wenn man mich übergeht oder wenn meine übertragenen Aufgaben nicht ausgeführt wurden.

• Ich kann sehr ungeduldig werden, wenn was nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, ich bin hin und wieder eine kleine Zicke :grin(vor allen Dingen wenn ich Hunger habe und nix kriege :lache).

Außerdem kann ich bei GANZ BESTIMMTEN Leuten äußerst nachtragend sein. Ich verzeihe Fehltritte anderer eigentlich sehr schnell (*ganz ehrlich bin* :grin), aber wenn sich jemand immer wieder die gleiche Scheiße leistet, kann ich verdammt hart sein...da haben diese Personen es aber auch wirklich verdient :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich bin rechthaberisch, unsicher, kann meine klappe nicht halten, tue immer selbstsicher, bin es aber nicht, werde schnell genervt, kann meine sarkastisch-ironischen Kommentare nie für mich behalten, bin faul, fernseh- und neuerdings wieder PC-süchtig, brauche gleichzeitig ruhe und aufmerksamkeit, rede zu viel (hatte ich das schon?), bin oft ungeduldig, lasse den ersten eindruck viel entscheiden, hasse immer so viel, bin ein "ja-nein"-, "an-aus"-typ, bin auch sehr pessimistisch, sehe viel schwarz, kann mit komplimenten absolut nicht umgehen, oft sehr eigen und dadurch nervig...
    aber man muss mich gern haben :lache

• Man sagt mir nach (völlig zu Unrecht, wie ich betonen möchte), dass ich egoistisch sei, zu neugierig und zu unordentlich. *pfffffffffff* - ausserdem bin ich oft zu direkt und daher vergrätze ich Leute sehr oft. Bequemlichkeit gehört auch zu meinen (angeblich!!) negativen Eigenschaften. Ausserdem bin ich rechthaberisch (sagt Man(n)). was ich nicht so sehe, denn ich habe natürlich Recht! Ich verzeihe schnell, vergesse aber nie. Und ich bin ein Lästermaul. Das stimmt, aber wer ist das denn nicht? :lache

• zählt hunger auch dazu?

wenn ja dann hab trifft es jetzt auch zu..

(beitrag dafür das ich meine 2560 voll bekomm.
    will auch mal unsinn schreiben)