Was habt ihr im November 2011 gehört? Bitte 1. Posting beachten!

• Deborah Harkness; A Discovery of Witches (Die Seelen der Nacht); 1,3; Jennifer Ikeda; 1,3
    S.J. Watson; Ich.darf.nicht.schlafen; 3,0; Andrea Sawatzki; 1,3
    Sofia Caspari; Im Land des Korallenbaums; 2,5; Annina Braunmiller; 2,0
    Alex Berg; Die Marionette; 1,8; Detlef Bierstedt; 1,3
    Diana Gabaldon; Lord John and the Plague of Zombies (Anthologie "Down these strange Streets"); 2,0; Phil Gigante; 2,0
    Jodi Picoult; In den Augen der Anderen; 2,5; Nicolás Artajo; 1,5; Maximilian Artajo; 1,5; Irina Scholz; 2,8; Philipp Schepmann; 1,5 Rolf Berg; 1,5
    Siobhan Dowd & Patrick Ness; Sieben Minuten nach Mitternacht; 1,0; Maria Furtwängler; 1,2; Monatshighlight
    Kathy Kacvinsky; Die Rebellion der Maddie Freeman; 2,4; Marie Bierstedt; 1,5

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Besser spät, als nie. :grin

Meine November Hörbücher:

Charlotte Roche; Schoßgebete; 2,0; Charlotte Roche; 3,0

Jonas Jonasson; Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand; 1,0; Otto Sander; 2,0

Adriana Altaras; Titos Brille. Die Geschichte meiner strapaziösen Familie; 1,5; Adriana Altaras; 1,5; Monatshighlight