Lesewochenende vom 02. bis 04.12.

  • Nö, ich schlafe nicht mehr. :-]


    Ich habe gestern den Augenjäger von Fitzek beendet und lese nun die Weihnachtsgeschichte von Dickens. Krasser kann der Unterschied bei den Büchern auch nicht sein. :lache

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Gestern abend konnte ich auch noch einige Seiten lesen. Bin ausnahmsweise mal nicht so früh eingeschlafen! Irgendwie lese ich im Moment mindestens drei Bücher gleichzeitig und komme dadurch mit kaum einem wirklich voran habe ich das Gefühl.
    Aber heute ist eigentlich ein perfekter Tag zum Lesen. Es regnet seit heute morgen und ist total ungemütlich wenn man rausguckt. Leider ist mein großer Tiger noch nicht wieder nach Hause gekommen und ich hoffe sehr, dass er irgendwo mit seinen Miezen in einer Scheune liegt.
    Werde jetzt auch gleich den Laptop erst mal wieder ausmachen und hoffentlich noch einige Seiten lesen!

  • Schon lange nicht mehr. ;-)
    Mein Sohn war heute um 4.30h wach :rolleyes, davor hatte er husten.
    Jetzt köchelt meine Erbsensuppe vor sich hin und in der Zeit kann ich was lesen.
    Gerade kam auch mein vorablesen Buch; Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz. Da freu ich mich schon richtig drauf.

  • Ich habe heute frei und hoffentlich ganz, ganz viel Zeit zum Lesen :-)


    Werde mich erstmal wieder Macbeth zuwenden und dann mal gucken, was der Tag noch so bringt.



    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich mal wieder bügeln müsste. Aber mich freut es so überhaupt nicht :-(


    Ein paar Seiten habe ich vorher noch gelesen und hach, man muss Ty und Zane einfach mögen :lache


    Mone80 : Ich bin gespannt, wie dir der "Schneewittchenmörder" gefällt. Das Buch habe ich vor ein paar Monaten auch gelesen.

  • Michi : Bis jetzt ganz gut. Mal schaue, ob es das auch weiterhin hält.

    Zitat

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich mal wieder bügeln müsste. Aber mich freut es so überhaupt nicht unglücklich

    Das kann ich mir vorstellen. Ich muss auch noch bügeln :-(


    Edit: Falschen Namen geschrieben.

  • Ok, dass hört sich nach einen fairen Tausch an! Spülen kannst Du Dir bei mir aber auch sparen, dass macht die Spülmaschine :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • So ich habe jetzt ein wenig gelesen und brauche erst mal eine Pause. Mein Buch was ich gerade lese ist zwar supper geschriben. Aber es nimt mich sehr mit, Weil mich das Tema ja selber Betrift.

  • heute hab ich auch nur ein Kapitel geschafft, weil wir zuviel zu tun haben. aber mein Freund und ich wollen heute Abend beide gern lesen, wenn wir nicht zu müde sind, deshalb bin ich zuversichtlich, noch ein paar Seiten zu schaffen.


    Zitat

    Original von Lesehest

    Ich bügel gerne!


    :lache


    ich mach gern die Wäsche

  • Bin vorhin schon mit meinem Buch weiter gekommen. Jetzt hab ich aber gerade zwei geschickt bekommen, die wie ein Adventskalender sind. Also jeden Tag eigentlich nur ein Kapitel oder so lesen. Wie ich mich kenne, werde ich die wohl heute auch noch anfangen. und dann mein Buch (lese eigentlich gerade mal wieder Twilight) noch ein wenig weiter lesen, bevor "Wetten, dass...???" nachher anfängt! :-) Online bin ich dann wohl erst morgen wieder.
    Also allen noch einen schönen Leseabend! :lesend

  • nachdem ich gestern einen Serienabend eingelegt habe, werde ich heute mal wieder einen Leseabend machen... :lache Momentan lese ich Stirb schön von Peter James.
    Ein paar Leckereien habe ich auch hier parat liegen und ich werde mir noch den einen Wintertee machen, den ich heute gekkauft habe...

  • Ich werde nachher bestimmt auch ein bisschen lesen und zwar für die LR die "Weihnachtsmärchen" von Charles Dickens. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von whiteroses
    nachdem ich gestern einen Serienabend eingelegt habe, werde ich heute mal wieder einen Leseabend machen... :lache Momentan lese ich Stirb schön von Peter James.
    Ein paar Leckereien habe ich auch hier parat liegen und ich werde mir noch den einen Wintertee machen, den ich heute gekkauft habe...


    Welche Serie gabs denn?


    Ich war grad aufm Schokofest und hab mich auch reichlich mit Schoki eingedeckt. Werd mich jetzt weiter meinen Piraten widmen. Nebenbei gibts nen leckeren Tee von meinem Adventskalender :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit