Danke Thomas!
Dann kann's ja losgehen!
LR-Vorschlag: ASYLON von: mir selbst
-
-
Vielen Dank auch von der zweiten Ebook-Leserin hier in dieser Runde!
Morgen fange ich an. -
Zitat
Original von Thomas Elbel
Hier noch einmal der Einteilungsvorschlag in eBook-tauglich:01 – Prolog bis einschließlich Kapitel 3
02 – Kapitel 4 bis einschließlich Kapitel 6
03 – Kapitel 7 bis einschließlich Kapitel 9
04 – Kapitel 10 bis einschließlich Kapitel 13
05 – Kapitel 15 bis einschließlich Kapitel 16
06 – Kapitel 17 bis EndeIch denke mal, "14" gehört in Abschnitt 5?
-
Clare : Ich Schussel. Hast Recht. Hab's oben nochmal entsprechend editiert.
@Alle:
Morgen geht's los. Die liebe Wolke hat schon die Threads eingerichtet.Ihr seid alle erfahrene Leserundenschwermatrosen, deswegen will ich gar nicht viele Worte verlieren.
Jeder liest seine eigene Geschwindigkeit.
Wenn Ihr weiter seid als andere, passt auf, dass Ihr beim Kommentieren in den älteren Abschnitten nicht spoilert.
Abschnittsspezifische Fragen an mich in die Abschnitte.
Allgemeine Fragen an mich in den Fragethread.
Be nice to each other.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Asylon.Liebe Grüße, Euer Thomas
-
Hey alle zusammen, ich lese auch schon den ganzen Tag ganz fleißig im "Bernstein-Teleskop", damit ich es heute noch fertig kriege und morgen direkt mit "Asylon" anfangen kann
-
Auf die Plätze ...
Fertig ...
Les! -
Zitat
Auf die Plätze ...
Fertig ...
Les!Da hat es aber jemand eilig
Geht schon los! Ich bin im 2. Abschnitt. -
Wow, du bist aber schnell.
Abschnitt zwei schon?
Ich fange heute im Laufe des Tages an, hab noch ca. 20 Seiten von meinem aktuellen Buch und muss unbedingt wissen, wie es endet. -
Bin auch schon dabei, Prolog und Kapitel 1 sind schon gelesen. Aber jetzt muss ich erst mal Joggen gehen, im Regen ...
-
Sorry
-
Liebe Mone80, Saphyrien und Alisha, seid Ihr schon heimlich still und leise dabei oder steht Ihr noch vor Asylons Stadtgrenze ?
Keine Angst vor dem Minengürtel; Ihr habt Spezialpässe. -
Doch, doch!!!
Ich bin dabei, habe allerdings erst gestern anfangen können zu lesen.
Bin leider noch nicht ganz so weit, dass ich einen sinnvollen Beitrag leisten könnte.Heute im Laufe des Tages wollte ich mich allerdings äußern.
Im Moment muss ich allerdings gerade eine Schulung über mich ergehen lassen... -
Zitat
Liebe Mone80, Saphyrien und Alisha, seid Ihr schon heimlich still und leise dabei oder steht Ihr noch vor Asylons Stadtgrenze ?
Keine Angst vor dem Minengürtel; Ihr habt Spezialpässe.Das dachte Lynn auch.
-
Zitat
Original von JASS
Das dachte Lynn auch.
Urks, jetzt wo Du es sagst. OK, also ich meine wirklich, wirklich echte Spezialpässe. Echt ehrlich. Totale Überlebensgarantie. Hundertprozentig Safe ... -
Zitat
Keine Angst vor dem Minengürtel; Ihr habt Spezialpässe.ich steh wohl noch vor der Stadtgrenze *hüstel*
Ich hoffe einfach, ich komme morgen zum Lesen, war die letzten paar Tage insb. heute ein wenig stressig (ich kam heute nachmittag noch nicht mal dazu, diesen Post abzuschicken, der schon fertig getippt war *das schlafende 3,5 Monate alte Wesen neben mir kritisch beäug*) -
Das verstehe ich sehr gut. Mein Kleiner ist fünf Monate. Schlaf und Freizeit sind vor allem bei meiner Frau Mangelware. Na ich hoffe, dat kleine Wesen lässt Dich ab und zu mal zum Durchpusten kommen.
-
Zitat
Keine Angst vor dem Minengürtel; Ihr habt Spezialpässe.Nein, ich habe mich heute durch den Minengürtel gewagt und bin nun mitten in der Stadt. Sorry, leider ging es mir die letzten Tage ein wenig bescheiden, so dass ich eher geschlafen habe, oder die Toilette umarmt habe, und nicht wirklich lesen konnte. Jetzt habe ich den ersten Abschnitt fast beendet und schreibe dann gleich noch was dazu.
Erst muss ich aber meine Kiddies vom KiGa abholen. -
Du Arme. Dieser Zustand scheint in der Republik gerade mal wieder die Runde zu machen. Ich hatte bis hierhin noch Glück *klopfaufeigenenholzschädel*. Dir weiter gute Genesung und viel Spaß mit dem Buch.
-
Wenn dann übrigens bald die ersten Rezis kommen *lechz* würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr sie je nach technischer Möglichkeit auch bei Amazon einstellen könntet. Erhöht die Sichtbarkeit und hilft mir damit sehr. Schon mal vielen Dank im Voraus.
-
Zwischenstand:
Clare, Angelcurse, Saphyrien und Alisha haben Asylon hinter sich gelassen.
Jass steht noch der allerletzte Teil bevor.
Mone80 meldete sich das letzte Mal aus dem Abschnitt 139 - 207.
Hat Euch beide der Wochenstress zerrieben? Vermutlich. Bin gespannt, wie es mit Euch weitergeht.
Liebe Grüße, Thomas