LR-Vorschlag: ASYLON von: mir selbst

  • Zitat

    Original von Thomas Elbel
    Meine Schädigung ist anatomisch unsichtbar. ;-) Aber ist ja lustig, dass das bei Dir gerade so ein Thema ist. Meine Frau unterrichtet hier in Berlin an einem Privatinstitut kognitive Psychologie mit Schwerpunkt auf Hirnanatomie und demnächst beginnt sie als Psychologin im Praktikum den klinischen Teil der Therapeutenausbildung. Ich bin also von Haus aus bestens versorgt. ;-)
    Übrigens ... kennst Du den hier: Stammhirn, Stammhirn?


    Cool. :-) Soweit will ich dann auch mal sein. Ein Thema wird es noch länger sein, da mein Schwerpunkt kognitive Neurowissenschaften sind.


    Der Link hat nicht funktioniert, aber ich vermute, es ist das Lied von Pinky und der Brain? Sehr geil, habs mir gerad angeschaut. Und freue mich, dass mir das meiste doch was sagt. ;-) Obwohl Neuroanatomie nicht gerad der Freund der Studenten ist (es gibt allein bei den Amnesien etwa sieben amnestische Syndrome, die alle anders lokalisiert werden können, irgendwann hat man einen Knoten im Gehirn. Erfreulicherweise testen uns die Dozenten lieber in Funktionsbeeinträchtigungen)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()