Wulf Dorn - Dunkler Wahn

• Kurzbeschreibung von Amazon:

Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet

Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer ... Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer geistig gestörten Person und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.
    ------
    Mein erstes Buch von Wulf Dorn...Schlaflosigkeit ist dann was feines, wenn man sich so die Zeit bis zum Morgengrauen vertreiben kann.
    Bin jetzt ca. im letzten Drittel des Hörbuches und habe dieses nur widerwillig unterbrochen, den die Sogwirkung ist enorm.
    Und David Nathan liest wunderbar!
    Bin gespannt , wie es ausgeht, ich habe da schon einige Verdächtige, dummerweise wechseln die immer mal wieder, da die Geschichte sich unerwartet wendet... :lache

Edit: Amazon AISN will irgendwie nicht..., handelt sich um einen Hörbuch-Download.

Edit 2:
    Mittlerweile bin ich in den letzten Zügen des Hörbuches, vor Spannung halt ich das fast nicht mehr aus. Will jetzt unbedingt wissen wer dahinter steckt!

• Gestern nach dem Dienst musste ich es unbedingt fertig hören, nachdem ich es auf dem Arbeitsweg nicht mehr geschafft hatte. Man man man war das spannend! Ein tolles Ende voller Überraschungen. Ich hatte ja abwechselnd mal

in Verdacht...Aber mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet

Erst mal setzen lassen.
    Rezi folgt.