Huhu auch vom rienchen! :o)

• Hallo rienchen. Die Forenleitung hat mich gebeten, aus ästhetischen Gründen lieber keine Fotos von mir einzustellen. Damit du trotzdem eine grobe Vorstellung von meinem Aussehen bekommst, hier ein Bild meiner Eltern:

Meine Eltern

Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Ich bin begeistert. Schon als Kind habe ich mich gefragt, wer wohl der Glückliche ist, der die beiden als Eltern hat. Endlich ist das Rätsel gelöst. Wie das Kind der beiden wohl aussehen mag, will meine Phantasie sich aber nicht ausmalen. Ich such mal im Netz...

edit: Die Suche hat absolut gar nichts ergeben. Das überrascht mich ehrlich!

• Lieber Harimau.

Wie könnte ich enttäuscht sein, wenn Deine Eltern die Idole meiner Kindheit sind. Das entschädigt für vieles, das ist sogar irgendwie sexy. Da Du so ehrlich zu mir warst, möchte ich Dir meine Eltern auch nicht vorenthalten.

[URL=http://www.allmystery.de/dateien/,1286227026,beavis-and-butthead.jpg]rienchens Eltern sind viel geiler als die von harimau :)[/URL]

Du siehst also, wir haben viel gemeinsam, Bruder! :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Und der Harimau?? Der muss aber auch nen Rüffel bekommen, pöh, ich hab nur nachgemacht! :lache

:bruell PETZE, PETZE!

Da Batty weiß, dass ich nicht nur jähzornig und bissig, sondern obendrein total kritikunfähig bin, sagt sie es lieber durch die Blume. Klappt doch (s.o.).

Im Übrigen sind wir tatsächlich verwandt. In meiner Dritt-Inkarnation als "Ingo" ist Butthead meine Patentante. :musik

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :lache danke für die Witzchen, Harimau! :knuddel1

Und danke auch an alle, die mich so nett willkommen geheißen haben. Ich finde es richtig, erstmal ordentlich überall mitzuquatschen, bevor man sich vorstellt. :lache Ich hoffe, ich kann mal irgendwann zu so einem Eulentreffen kommen. :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    :rofl

Ich gebe zu, ich habe harimau gar nicht gefunden, hoffe aber, dass er ein bisschen aussieht wie Nudelsuppe oder Quidam. :lache

Zitat

Original von Churchill
    Da gehen Hoffnung und Realität etwas (sehr) auseinander ...

Nach Jahren und Monaten voller hoffen und bangen kann ich nur sagen: stimmt ja gar nicht, Churchill, es ist ja noch vieeeel besser als erhofft!

:lache

Grüße, Das Rienchen ;-)