Soooo...
Jetzt bin ich ja auch schoon seit knapp einem Jahr hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, der Vollständigkeit halber wird das jetzt mal nachgeholt.
Also, ich heiße Marina, bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. (Biester! :grin) Seit drei Jahren lebe ich in Berlin, das ist die Stadt, in der ich meine Heimat gefunden habe, denn ich bin in Bremen geboren und im Rheinland aufgewachsen. Und nichts bekommt mich hier mehr weg.
Wie die meisten hier lese ich gerne, besondes angetan habe es mir Bücher, die das Leben beschreiben, wie es ist. Lustig und traurig, geheimnisvoll und berührend. Ich gehe gerne auf Konzerte, ich mag gerne Rock/Indie/Funk, aber eigentlich bin ich musikalisch fast Allem aufgeschlossen.
Beruflich habe ich auch schon einiges hinter mir, ich wollte immer Spaß an meinem Beruf haben und ihn gerne ausüben, von daher habe ich die Richtung ein paar mal leicht eingeschlagen. Hauptberuflich übe ich den Beruf der PTA aus und arbeite in einer Apotheke. Ich habe aber auch etwas Ahnung von Lichttechnik, leider kommt dieses Hobby seit meinen Kindern zu kurz, aber die Zeit mit vielen Konzerten und Bands war trotzdem toll, ich zehre immer noch davon.
Seitdem ich bei der Büchereule bin, schreibe ich gerne kleine Geschichten. Ich habe Spaß am Kreiieren von Schmuck und male Aquarellbilder.
So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Wer Geschmack an meiner Kontaktanzeige gefunden hat, kann sich gerne bei mir melden.
Adresse: LOLA@hotmail.com
Hihihihihi.