Huhu auch vom rienchen! :o)

• Soooo...

Jetzt bin ich ja auch schoon seit knapp einem Jahr hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, der Vollständigkeit halber wird das jetzt mal nachgeholt.

Also, ich heiße Marina, bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. (Biester! :grin) Seit drei Jahren lebe ich in Berlin, das ist die Stadt, in der ich meine Heimat gefunden habe, denn ich bin in Bremen geboren und im Rheinland aufgewachsen. Und nichts bekommt mich hier mehr weg. :)

Wie die meisten hier lese ich gerne, besondes angetan habe es mir Bücher, die das Leben beschreiben, wie es ist. Lustig und traurig, geheimnisvoll und berührend. Ich gehe gerne auf Konzerte, ich mag gerne Rock/Indie/Funk, aber eigentlich bin ich musikalisch fast Allem aufgeschlossen.

Beruflich habe ich auch schon einiges hinter mir, ich wollte immer Spaß an meinem Beruf haben und ihn gerne ausüben, von daher habe ich die Richtung ein paar mal leicht eingeschlagen. :) Hauptberuflich übe ich den Beruf der PTA aus und arbeite in einer Apotheke. Ich habe aber auch etwas Ahnung von Lichttechnik, leider kommt dieses Hobby seit meinen Kindern zu kurz, aber die Zeit mit vielen Konzerten und Bands war trotzdem toll, ich zehre immer noch davon.

Seitdem ich bei der Büchereule bin, schreibe ich gerne kleine Geschichten. Ich habe Spaß am Kreiieren von Schmuck und male Aquarellbilder.

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Wer Geschmack an meiner Kontaktanzeige gefunden hat, kann sich gerne bei mir melden.

Adresse: LOLA@hotmail.com

Hihihihihi. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Dann mal ganz herzlich willkommen hier. Leider muss ich gestehen, dass du mir noch gar nicht so richtig aufgefallen bist...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

......liegt wohl an deiner eher zurückhaltenden und schüchternen Art. :lache :lache :lache :lache

Schön das du da bist! :bruell :wave :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Herzlich willkommen, liebes Rienchen :wave!

P. S.: Ich bin jetzt seit 2007 hier und hab mich nie vorgestellt, muss ich das jetzt auch nachholen??? :grin

edit: P. P. S.: Ich komm dich in 1 1/2 Wochen in Berlin besuchen. Halt bitte bis dahin den Schnee zurück. Sonst muss ich kurzfristig mit der Bahn fahren :yikes!

• Zitat

Original von Groupie

P. S.: Ich bin jetzt seit 2007 hier und hab mich nie vorgestellt, muss ich das jetzt auch nachholen??? :grin

Ja - aber natürlich ganz ausführlich mit sämtlichen Angaben Deiner Vorlieben, Lieblingsessen, Lieblingsverein ( hier laß ich allerding nur einen gelten :lache ),. Lieblingsbücher usw. :chen

• :hallo rienchen, herzlich willkommen im Eulennest, Yachthafen

Groupie NEIIN, du musst keine Vorstellung schreiben. Nemo tenetur se ipsum accusare. Niemand muß sich als Schalke Fan outen. Selbstbezichtigungen sind nur im Maoismus modern gewesen.

• Zitat

Original von Groupie
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass ich hier ein bisschen auf meinen Lieblings-Verein reduziert werde? :gruebel

Du wirst doch nicht auf Borussia Dortmund reduziert. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Nee, jede Eule und jeder Eulerich der hier halbwegs aktiv ist, kennt dich und weiß, dass du außer Fußball noch sehr viele andere, sehr nette Seiten an dir hast. Zudem sind deine Beiträge durchaus immer sehr lesenswert. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    Ausserdem schlafe ich gerne. :lache

Sloopmütz! :rofl :rofl :rofl

• Kann man nach so langer Zeit noch willkommen sagen? Ich könnte mich eher zu einem bleib weiterhin standhaft durchringen. Wie denn auch sein: Ich wünsche dir noch viele weitere nette Jahre und lass dich von den Jungs nicht unterkriegen. :strahl
    LG

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hallo rienchen,

für mich bist du in diesem Jahr ein so integraler Bestandteil des Forums geworden, dass eine nachträgliche Begrüßung fast komisch wirkt. :knuddel1 Da meine Mutter mir anno dunzemals aber so was Ähnliches wie Manieren beigebracht hat, heiße ich doch trotzdem nochmals willkommen. Seit du im Forum mitschreibst, habe ich das Gefühl, dass jetzt zwei Menschen hier unterwegs sind, die mich halbwegs verstehen - der andere bin ich selbst. Liegt wohl daran, dass wir vorher schon regelmäßig telefoniert haben, auch wenn es da selten um Bücher ging... :lache

LG harimau :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Na dann willkommen, ist doch auch besser wenn man erst mal die Leute in Ruhe kennenlernt vor denen man sich vorstellen soll. Man weiß ja nie was für seltsame Wesen in so einem Forum herumfleuchen... :yikes :grin

Ich schreib meinen Vorstellungs-Thread dann zu meinem 10-jährigen Eulenjubiläum. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda