Huhu auch vom rienchen! :o)

• Hab mal nachgelesen. Bin total korrekt in dieses Forum eingestiegen :grin

Der erste Beitrag war die offizielle Vorstellung ... Das waren noch Zeiten. 25.05.2005.

rienchen heiße ich selbstverständlich dennoch jederzeit herzlich willkommen :lache

Auch wenn ich zugegebenermaßen seit einiger Zeit bei ihren Beiträgen aufgrund einer Diskussionsentwicklung in einem anderen Thread immer wieder an ... ähm ... die konkrete Ausgestaltung bestimmter Körperteile denken muss :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Groupie

@ Dany-Maus:
    Bist du nicht irgendwie abtrünnig? Ich hab da was mit Werder Bremen im Hinterkopf :gruebel!

Werder ist die Nummer 2... also seit ich in Bremen wohne, fühle ich mich leicht zu diesem grünen Haufen hingezogen, aber Schalke ist zu Hause und bedeutet Heimat. Papa ist Schalker, Opa war Schalker... und auf Schalke hab ich angefangen Fußball überhaupt zu mögen.
    In meiner Wohnung hängt ein Schalke-Wimpel vom DFB-Pokalfinale und ein Werder-Lebkuchenherz... die hängen sogar übereinander, aber Schalker zu oberst :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Batcat
    Als ich mich hier angemeldet habe, hat man sich noch mit Handschlag begrüßt. Das würde inzwischen allerdings zu lange dauern. :rofl

Bei mir war das fast auch noch so.

Meine Vorstellung war zwar nicht mein erster Beitrag, aber so in der Gegend der ersten schüchternen Schreibversuche.
    Zumindest war ich damals im Januar 2005 noch sehr schüchtern :lache

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• @ Dany-Maus: O. K. Dann vergess ich das mit Bremen wieder. Reicht ja, wenn ich dich mit Schalke in Verbindung bringe.

@ churchill: Ich hab mir das grad durchgelesen. Wie viele Kinder muss man denn haben, um den Stall voll zu bekommen? Und was ist das mit den Körperteilen? Jetzt bin ich neugierig. Den Thread will ich auch lesen... :lache!

Der Hauptgrund, warum ich mich nicht vorgestellt habe, ist relativ einfach zu erklären. Ich wusste erst nicht so recht, ob ich bleiben würde. Das hier ist mein einziges Forum und ich war mir überhaupt nicht sicher, ob das was für mich ist. Dazu bin ich nicht so ein Freund davon, im Internet viel von sich zu verraten. Wobei ich das mittlerweile hier wohl auch knicken kann :grin! Als ich dann beschlossen hatte zu bleiben, war ich schon so lange dabei, dass ich an Vorstellung gar nicht mehr gedacht habe.

• Zitat

Original von Groupie

@ churchill: Ich hab mir das grad durchgelesen. Wie viele Kinder muss man denn haben, um den Stall voll zu bekommen? Und was ist das mit den Körperteilen? Jetzt bin ich neugierig. Den Thread will ich auch lesen... :lache!

.

Damals waren es noch weniger Kinder ... Inzwischen sind es drei plus vier ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• O. K. Das hört sich wirklich nach Stall an :lache. Ich höre auf der Stelle auf, mich über 2 Brüder zu beschweren. Meine Eltern wollten auch einen Stall voll, aber (un-)glückliche Umstände haben das verhindert. Allerdings hat der Arzt (hat selber 4 Kinder) bei der 3. Schwangerschaft schon dazu gratuliert, jetzt zu den Asozialen zu gehören. Wenn ich meine Brüder manchmal so sehe, dann denke ich, dass er vielleicht was geahnt hat :rofl.

Rienchen, von Geschwistern stand in deiner Vorstellung übrigens nichts. Bist du etwa Einzelkind? Außerdem würde mich noch interessieren, ob du eine brave Schülerin warst. Oder darf man in Vorstellungs-Threads keine Fragen stellen? :wave

• Zitat

Original von churchill
    Auch wenn ich zugegebenermaßen seit einiger Zeit bei ihren Beiträgen aufgrund einer Diskussionsentwicklung in einem anderen Thread immer wieder an ... ähm ... die konkrete Ausgestaltung bestimmter Körperteile denken muss :grin

Pfui, churchill! Fallsucht ist ein ernsthaftes Leiden. Darüber sollte man sich nicht lustig machen. :nono

@ Groupie: Wenn du Fragen zu dem betreffenden Fred hast, wird rienchen sie dir sicher gern beantworten. Am besten schreibst du sie unter der im Ausgangsposting angegebenen Mailadresse an. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Also gut - ich gebe zu - auch von mir gibt es einen Vorstellungsthread von anno Schnupftobak. Und worüber ich wirklich herzhaft gelacht habe angesichts von drölfunzwanzigtausend Plaudertaschenbeiträgen und vielen, vielen Rezis:

Zitat

Original von Batcat
    Ich lese sehr gerne, aber leider nicht mehr so viel, weil mir oft einfach die Zeit dazu fehlt. Aus Zeitgründen werde ich wohl auch nicht allzuviel beizutragen haben...

Muahaha - das ist mal wahres Understatement. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    rienchen, wer ist eigentlich rienchen? :gruebel

Wer noch nicht genau weiß, wer ich bin, kann [URL=http://www.google.com/imgres?hl=de&client=gmail&sa=X&rls=gm&biw=1280&bih=913&tbm=isch&prmd=imvnso&tbnid=nPCFp5x4Wvfe2M:&imgrefurl=http://www.promicabana.de/carmen-geiss-jet-set-musikvideo/&docid=hV7xK6hRTUSQYM&imgurl=http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/09/Carmen-Geiss-Jet-Set.jpg&w=560&h=326&ei=XvrVTvC4N8Lusga7wdGqDg&zoom=1&iact=hc&vpx=161&vpy=160&dur=1488&hovh=171&hovw=294&tx=132&ty=91&sig=113614597171240717640&page=1&tbnh=132&tbnw=176&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:0]hier eine Vorstellung von mir bekommen.[/URL] Auch von meinen sekundären Geschlechtsmerkmalen. ich bin ganz und gar natürlich. harimau: ich habe grade mal in der Eulengalerie nachgesehen- wir sind nicht nur seelenverwand, wir sehen uns auch noch ähnlich. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    harimau: ich habe grade mal in der Eulengalerie nachgesehen- wir sind nicht nur seelenverwand, wir sehen uns auch noch ähnlich. :lache

Du Arme..... :-( :-( :-( :-( :-( ( :rofl :rofl :rofl)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Groupie : gut in der Schule? Wen meinst Du, mich? *hust*

rienchen
    Du bist mal zur Schule gegangen? Whooooouuuuuwwwww....... :bruell :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.