Ich würde auch gern mitlesen - möchte aber nicht in die Verlosung.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Mai 2012
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn Markus Anfang Mai Zeit hat, wird er die Leserunde begleiten. Das stellt sich leider erst kurz vorher raus.
Ich habe gerade von Markus die Zusage erhalten! -
suuper
-
Das ist ja toll!
-
Oh das sind ja super Neuigkeiten!
-
Ich würde auch gern mitlesen, die Kurzbeschreibung klingt spannend
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade von Markus die Zusage erhalten!Das sind ja super Nachrichten!
-
Wolke, es tut mir leid für die Mühe. Aber ich möchte mich von dieser LR mangels freier Lesezeit wieder abmelden.
Ich würde diesem Buch wegen ungeplanter Mehrarbeit nicht die erforderliche Zeit widmen können, und das wäre schade für alle Seiten. -
Hier würde ich gerne mitlesen
-
Ich hab bei KREUZZUG Geschmack an den Leserunden gefunden und wäre auch gern wieder dabei.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Beatrix
beowulf
Bildersturm
buntfisch
dschaenna
Eileen
FaerieGirl
Gronik
Hoffis
Lesebiene
Leseschildkröte
LyFa
Mercymelli
n8eulchen
Nessi87
nofret78
Richie
Rosenstolz
Shotti
Susanne Ruit.
Toebi
verena
Wiggli
Wuermchen
xaniaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine kurze abschließende Besprechung auf der Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.
-
Juhuuuuu. Ein riesiges Dankeschön an Wolke und an den Verlag
-
Danke Wolke Danke dem Verlag!
-
Super - vielen lieben Dank!
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag, ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen!!!
-
Koffer sind gepackt und in 2 Min. geht's zum Flughafen. Freu mich schon das Buch zu meiner ersten Testleserunde abholen zu koennen Du hast meine Anschrift, wolke, nicht wahr?
-
Wow
Ich bedanke mich recht herzlich bei Wolke und dem Verlag! Und freue mich auf die LR mit euch! -
Vielen Dank! Das ist ja super. Und dann noch mit Autorenbegleitung.......
-
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Beatrix
Du hast meine Anschrift, wolke, nicht wahr?
Klaro, sonst wärst du doch gar nicht zur Verlosung zugelassen worden, Beatrix. Guten Flug!