Sehe das gerade erst, Wolke hast du diesmal nicht zu FB verlinkt oder ist mir das durch die Lappen gegangen? Jedenfalls an Fortuna, Wolke und den Verlag. Wenn du die Leserundeneinteilung machst, verlinkst du im letzten Abschnitt auf die Verlagshomepage? Dan vergesse ich das nicht so leicht.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Mai 2012
-
-
Juhu, auf das Buch freue ich mich schon besonders
-
Toll, DANKE an Wolke und den Verlag - ich freu mich so
-
Jippie, ich freu mich auch - ich war gestern kurz davor, zu fragen, wann denn verlost wird, weil ich so Angst hatte, bei amazon bestellen zu müssen und dort steht, dass die Lieferzeit 2-3 Wochen ist
Aber brauch ich ja jetzt nicht, schööööön und vielen lieben Dank!!
-
Zitat
Original von beowulf
Sehe das gerade erst, Wolke hast du diesmal nicht zu FB verlinkt oder ist mir das durch die Lappen gegangen? Jedenfalls an Fortuna, Wolke und den Verlag. Wenn du die Leserundeneinteilung machst, verlinkst du im letzten Abschnitt auf die Verlagshomepage? Dan vergesse ich das nicht so leicht.
Doch, ich hatte es gestern direkt auch bei Facebook eingetragen. Allerdings sind im Moment auch die dazueingetragenen Kommentare verschwundenn, vielleicht war zwischenzeitlich auch der komplette Eintrag nicht zu sehen. Facebook halt...
Ja, ich kann den Verlagseintrag im letzten Thread noch einmal wiederholen oder wenn die ersten Beiträge dort erfolgt sind, damit alle dran erinnert werden. -
Ui, da freue ich mich aber!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Ich freue mich auch sehr. Wie gut, dass der Beginn auch ein Wochenende fällt, dann habe ich einfach mehr Zeit fürs Buch und die LR.
ZitatOriginal von Wolke
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine kurze abschließende Besprechung auf der Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.Hier ist der Link nicht richtig, er führt zu einem anderen Buch ("Kreuzzug").
-
Ist geändert (auch im Zitat). Danke Wiggli.
-
Lieben Dank ( eben erst gelesen) an Wolke und den Verlag. Ich freue mich auf die Leserunde und finde es toll das der Autor uns begleiten wird!!!
LG
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Das Buch wandert dann mit in den Urlaub! Ich freue mich schon auf die LR.
-
Vielen Dank Wolke Danke auch an den Verlag!
freue mich auf die vom Autor begleitete LR -
Gratulation den Gewinnern!
-
Wow, nach 2 super-anstrengenden Tagen ist das eine besonders tolle Nachricht!
Vielen Dank!
-
Ich kam heute von einer Dienstreise zurück und lese jetzt erst von meinem Losglück.
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich schon auf die Leserunde! -
Supi, ich bin auch dabei...
Danke, an Wolke und dem Verlag!!!!
-
Mein Buch ist schon da. Vielen Dank.
-
Meines ist heute auch angekommen. Danke schön.
-
Nachdem ich immer noch auf meinen Insider warte, hatte ich heute gar nicht damit gerechnet, die Kuppel auszupacken! Aber dann bin ich immerhin für diese Runde gerüstet und von Anfang an dabei
-
Meins ist auch angekommen. Vielen Dank!!!!
-
Meins ist auch da - vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag