Ich möchte bitte auch - Markus hat mir woanders schon den Mund wässrig gemacht
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Mai 2012
-
-
Ich habe mich schon unglaublich auf "Torwächter", das erste Jugendbuch von Markus Stromiedel gefreut und bin gerade echt begeistert, dass er noch einen Thriller geschrieben hat! Will mitmachen!!!
-
Zitat
Original von Beatrix
Ein deutscher Thriller interessiert mich immer! Und zum Zeitpunkt der Leserunde bin ich sogar im Lande! Zeitlich also endlich mal passend fuer mich zum mitmachen
Schickst du mir dann bitte eine deutsche Postadresse. -
Bis einschließlich Tintenherz-Fan sind alle eingetragen.
-
Bei Markus Stromiedel bin ich auf jeden Fal dabei, kenne bisher leider erst ein Buch von ihm, aber das hat mich mehr oder weniger umgehauen, freue mich also über neuen Stoff von ihm
-
Ich bin wieder da und das auch daheim am eigenen funktionierenden PC!
Da ich in meiner Zwangspause mit großer Begeisterung zwei Stromiedel gelesen habe (Feuertaufe und Zwillingsspiel), würde ich hier gern mitmachen.
Bis dahin habe ich auch meine noch bestehenden LR-Schulden abgearbeitet.
(Das Kinkelbuch ist allerdings immer noch nicht da) -
Und auch hier melde ich mich gerne an
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Ich möchte gern mitlesen, werde mir das Buch aber selbst kaufen.
*grübel* Das ist aber nicht der Nachfolger von "Zwillingsspiel" und "Feuertaufe"?
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Zitat
Original von kissy
*grübel* Das ist aber nicht der Nachfolger von "Zwillingsspiel" und "Feuertaufe"?
Nein. -
Zitat
Original von Wolke
Nein.Hab ich mir gedacht Aber da ich die beiden ziemlich gut fand, wird es dieses Buch bestimmt auch werden!
-
Zitat
Original von kissy
Hab ich mir gedacht Aber da ich die beiden ziemlich gut fand, wird es dieses Buch bestimmt auch werden!
Soll ich dich dann eintragen, kissy? -
Ich würde auch gerne mitmachen, die ersten beiden Krimis des Autors fand ich wirklich gut.
-
-
@ JaneDoe
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Ich will bitte auch mitlesen.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. Die Vorstellung von einer europäischen Regierung ist auf jeden Fall interessant. Bin gespannt, was in dem Buch aus der Idee gemacht wird.
-
Bis einschließlich Leseschildkröte sind alle eingetragen.