Oh wow, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich kann's noch gar nicht glauben!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. April 2012
-
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,ich habe eine richtig tolle Nachricht für euch, denn Marc Elsberg wird die Leserunde begleiten!
Ich höre zur Zeit das ungekürzte Hörbuch und kann mir vorstellen, dass es in dieser Leserunde eigentlich sehr viel zu diskutieren geben müßte.
yay wie toll!!!
-
Supi!
Freu mich schon auf das Buch und die Leserunde.
-
Jepp ich freu mich !!!!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
mein Buch ist gerade eingetroffen Tolles Cover. Hab es gleich auspacken müssen -hach, neue Bücher riechen soooo gut!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
mein Buch ist gerade eingetroffen Tolles Cover. Hab es gleich auspacken müssen -hach, neue Bücher riechen soooo gut!GENAU DAS wollte ich auch schreiben!!!
Tolles Buch!! Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von duzieo
GENAU DAS wollte ich auch schreiben!!!
Tolles Buch!! Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann ich absolut nur zustimmen!!
-
Das Buch ist heute angekommen, habe mich total gefreut Dass das Buch nicht duenn ist, hatte ich noch in Erinnerung, aber so einen Waelzer hatte ich dann doch nicht mehr erwartet. Egal - ich mag dicke Buecher und freu mich auf dieses Ich glaube ich muss gleich schon mal reingucken. Ich hab ja auch noch die A Song of Ice and Fire Leserunde, also eine Doppelbelastung sozusagen
Dass Marc Elsberg jetzt noch mit dabei ist, ist umso toller.
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen *freu*
-
Meines ist auch schon angekommen :-]!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Exemplar ist heute auch angekommen *freu*
Ich hatte heute schon gar nicht mehr mit dem Buch gerechnet. Aber eben klingelte der DHL-Mann... -
Zitat
Original von Lumos
Meines ist auch schon angekommen :-]!Meins auch.
-
Meins ist auch da *freu*
-
Super, das Buch ist auch heute bei mir angekommen und sieht prächtig aus!!
Ich freue mich das der Autor die Leserunde begleiten wird, weil ich ebenfalls glaube, das es Fragen und interessantes über die Hintergründe, Recherche und die Zusammenhänge geben wird.Jetzt nur durchhalten und nicht vorher lesen
-
Mein Exemplar ist auch schon eingetrudelt...
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
Ich habe nur ein Problem: mir kribbelts fürchterlich in den Fingern - aber ich setz' mich drauf. Versprochen.
-
Meins ist auch schon angekommen.... Vielen Dank an Wolke und den Blanvalet Verlag
-
Ist es denn verkehrt schon frueher anzufangen? Gerade wenn man vielleicht lieber was langsamer lesen moechte? Ich find es irgendwie schlimmer, dann am Ende hinterherzuhaengen, weil mein Lesetempo im Moment nicht so schnell ist, wie gewohnt.
-
Das Buch kam gestern an. Und es ist wirklich so wunderschön, dass ich es den ganzen Abend über kaum aus der Hand legen wollte (keine Angst, hab nicht gelesen, nur gegriffelt :grin)
Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag!!!
Dass der Autor die Leserunde jetzt auch noch begleitet wird dann wohl das Sahnehäubchen. Nur gut, dass ich gerade auch so ein tolles Buch lese, sonst wäre ich wirklich versucht schon mal anzufangen. -
Meines ist auch da vielen Dank nochmal
-
Zitat
Original von Paradise Lost
(...... nur gegriffelt :grin)Besser hätte ich es nicht sagen können... welch ein schöner Ausruck: gegriffelt....
Genau so ein "Griffeler" bin ich nämlich auch....