Guten morgen,
da würde ich wirklich gerne mitlesen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. April 2012
-
-
Da würde ich mich auch gerne bewerben. Das klingt nach einer wirklich spannenden Geschichte.
Mich fesselt das Thema schon länger bzw. ich versuche mir immer mal wieder vorzustellen wie es wäre, wenn wir beispielsweise keinen Strom usw. hätten. Schlimme Vorstellung...
-
Das Thema ist auch mal wieder etwas für mich. Ich bin gerne dabei!
-
Das Buch hört sich interessant an, da würde ich auch gerne mitlesen!
-
Nachdem ich dieses Jahr schon zwei Bücher mit solchen Szenarien gelesen habe (Rattentanz, Schwarzfall), bin ich auch interessiert!
-
Zitat
Original von Mercymelli
Das klingt ja ähnlich wie "Rattentanz" von Michael Tietz, den ich mit Begeisterung verschlungen habe. Wenn dieses Szenario gut umgesetzt ist, wird das sicher eine spannende Leserunde.
Ist das eine Anmeldung zur Leserunde, Mercymelli?? -
Bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen.
-
Entschuldige bitte, das hätte ich dazu schreiben sollen. Bitte trage mich mit ein. DANKE!
-
Zitat
Original von Mercymelli
Entschuldige bitte, das hätte ich dazu schreiben sollen. Bitte trage mich mit ein. DANKE!
Gerne -
Also die Kurzbeschreibung klingt total spannend, hier würde ich mich auch gerne noch "bewerben"
-
Bis jetzt habe ich noch kein Buch zu dem Thema gelesen.
Es hört sich für mich aber sehr, sehr spannend an, deshalb melde ich mich hier mal an!
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Ich würd auch gern mitmachen
-
Liebe Wolke würdest Du mich bitte auch eintragen? Das hört sich wirklich spannend an und das Kurzvideo auf der Seite ist ja schon irgendwie gruselig.
-
Ich würde hier auch gern mitlesen. Europa ohne Strom klingt spannend. Ich hoffe nur es wird nicht zu unlogisch....
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Klingt sehr spannend! Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen
-
Bis einschließlich Nabi sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Solche Szenarien liebe ich über alles, wär also schön, wenn du mich auch in die Liste eintragen könntest, Wolke.
-
Ich wäre hier auch gerne dabei