Ich würde auch gern mitlesen, nachdem ich die Alex-Cross-Reihe gelesen habe, steht die Lindsay Boxer Serie noch auf meinem Wunschzettel! Der Termin passt für mich auch
James Patterson - Lindsay Boxer Reihe
-
-
Ui super Mooney
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr die noch mitlesen wollen
-
Da wäre ich vielleicht auch dabei. Den ersten Teil hab ich schon gelesen, das ist aber bereits etliche Jahre her. Der hat mir gut gefallen. Keine Ahnung, warum ich es nie geschafft habe, weitere Teile zu lesen. Aber ich werde mir diese Leserunde mal vormerken, vielleicht lese ich dann Teil 1 auch nochmal mit.
-
Ist der 22.7 für alle OK, dann würde ich dies so anmelden ?
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ist der 22.7 für alle OK, dann würde ich dies so anmelden ?Bei mir wäre es ok
-
Bei mir auch.
-
Suuuuper, bei mir auch
-
So ich hab mal ein extra Thread aufgemacht: Der 1. Mord - James Patterson - ab 22.07.2012
Da ich das Buch nur als eBook habe, müsste noch jemand eine Einteilung machen, da ich mal davon ausgehe, das die meisten mit TB lesen.
-
Zitat
Original von Whooomaster
So ich hab mal ein extra Thread aufgemacht: Der 1. Mord - James Patterson - ab 22.07.2012Da ich das Buch nur als eBook habe, müsste noch jemand eine Einteilung machen, da ich mal davon ausgehe, das die meisten mit TB lesen.
Danke fürs Thread eröffnen
Bis zur LR ist es ja noch eine Weile hin, ich werde das Buch Anfang Juli kaufen, wenn bis dort hin keine Einteilung feststeht, kann ich das dann gerne übernehmen