die naivität was meine kollegin manchmal an den tag legt ist zum kotzen. dann würd ich ihr am liebesten in die fresse schlagen.
wenn mir mehr einfällt schreib ich gleich noch mal dann...
-
-
Unehrlichkeit ist das aller-aller Übelste.
Oberflächlichkeit kann ich auch nicht gut ertragen.
Alle anderen schlechten Eigenschaften, die man sonst so landläufig nennt habe ich selbst, also kann ich die nicht anführen
-
ich habe eine kollegin, die grundsätzlich angepisst ist, wenn man anderer meinung ist als sie. außerdem hängt sie gern die pseudo-intellektuelle raus, lernt jeden abend ein neues wort aus dem wörterbuch, ("der kunde hat mich angerufen und ich habe vergessen ihm etwas zu sagen. jetzt muss ich ihn heute nochmal "eruieren" *würg*... im duden steht, dass das herausbringen oder ermitteln heißt..wollte sie ihn jetzt nur nochmal kontaktieren oder mit ihm telefonieren oder was?), außerdem sieht sie sich ausschließlich sendungen auf arte an, rümpft die nase, wenn man von was anderem spricht und liest grundsätzlich nur die russischen klassiker - alle, die belletristik lesen sind volldeppen.....
außerdem haut sie mich ständig irgendwie in die pfanne- wir haben über meinen urlaub gesprochen und sie wollte wissen, was wir unternehmen, usw. als mein chef mich auf den urlaub anspricht und darauf, dass er angeblich nicht wusste, dass ich welchen beantragt hatte, sagt sie in seinem beisein: also mir war auch nicht bekannt, dass du in urlaub gehen willst....ich mag keine lügner, ich mag nicht, wenn jemand bei mir über andere herzieht, ich mag keine menschen, die andere ausnutzen.... mir würde sicher noch so einiges einfallen.
-
Ich mag keine
-Jammerlappen
-everbodydarlings
-und Frauen mit Kleinmächengehabe
-ja klar und Hinterfotzige -
Zitat
Original von Emilia
Ich kann mit Kritik gut umgehen, wenn sie berechtigt ist.höhö! köstliche einschränkung!
bo
-
Hallo,
ich kann Ignoranz, Intoleranz und Distanzlosigkeit nicht ertragen. Ich finde man sollte Andere leben und sein lassen, wie sie es für richtig halten. Und trotzdem sensibel und aufmerksam auf Signale achten, um die Grenzen Anderer nicht zu verletzen. Das ist es, worauf ich im Umgang mit Menschen bemüht bin und das erwarte ich auch von ihnen.
carola
-
oh. ahm. wo carola das erwähnt!
ich bin ziehmlich ignorant! irgendwie funzen bei mir die antennen nicht so richtig. bin immer der letzte, der was schnallt...
bo
-
Zitat
Original von carola
Und trotzdem sensibel und aufmerksam auf Signale achten, um die Grenzen Anderer nicht zu verletzen. Das ist es, worauf ich im Umgang mit Menschen bemüht bin und das erwarte ich auch von ihnen.
Das wäre mir zu anstrengend und zu Gutmenschlich
-
hups bo Bei Ignoranten funzen die Antennen aber hervorragend.
-
echt? dann bringe ich da was durcheinander....
bo
-
Zitat
Original von Alexx61
Das wäre mir zu anstrengend und zu Gutmenschlich
Ach, so anstrengend ist das gar nicht , man kann das auch trainieren. Das soll jedoch nicht bis hin zur Selbstaufgabe führen - natürlich darf man sich selbst nicht vergessen. Aber, ich bemühe mich schon, ein "guter Mensch" zu sein, was natürlich nicht immer gelingt!
carola
-
Zitat
Original von Idgie
Hannah ,
was für eine blöde Erfahrung! Im Grunde hast du ja zwei Freunde verloren. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass dich der Verlust eines so engen Freundes sehr schmerzt. Der Doc hat allerdings recht. Eigentlich hätte er dich richtig einschätzen müssen.Ja, stimmt, wir hatten die Sache eigentlich nach dem ersten "Missverständnis" schon unter uns geklärt, von wegen, das unsere Freundschaft darunter nicht leiden wird, aber dann gab es nochmal so einen Vorfall, wo sie mich bei anderen Bekannten schlecht gemacht hat, und da haben bei mir irgendwie alle Schoten dicht gemacht - ich denke, egal wie sehr er in sie verliebt ist - wenn ihm meine/unsere Freundschaft etwas lieb und wert ist, dann ist er nun an der Reihe sich bei mir zu melden - was er aber schon 4 Wochen nicht getan hat
Ich denke, da wird nix mehr draus und es tut verdammt weh ...
Hannah
-
Zitat
Original von carola
Aber, ich bemühe mich schon, ein "guter Mensch" zu sein, was natürlich nicht immer gelingt!Ja siehste..ich bemühe mich nICHT mehr..hab ich früher mal getan, als ich jung war..aber heite, nee ich bemühe mich nur um Menschen die mir WIRKLICH wichtig sind..aber nicht um jeden,,und schon gar nicht um welche, die ich eh nich mag...blöderweise merk ich das sehr schnell
-
Hallo,
Ich kann nicht leiden, wenn jemand zu sehr unpünktlich ist und / oder mich sogar versetzt und Leute, die immer kindisch sind, rumkichern und wegen jedem Scheiß sich nicht mehr einkriegen, die nerven total! Sonst finde ich, kann man sich an jeden Menschen mit seinen Eigenschaften gewöhnen und man muss sich halt damit abfinden.
Ach ja, eine Eigenschaft regt mich auch auf: Wenn meine Freundin total depressiv drauf ist und dann am liebsten sterben würde, nur weil sie Probleme mit ihrem Freund hat,....dann...am liebsten würd ich sie an die Wand klatschen und schreien, das sie sich nicht so runterziehen lassen soll! Aber ich hab ihr das schon so oft gesagt und jetzt hab ich mich wohl oder übel dran gewöhnt und zur Zeit ist es gar nicht mehr so schlimm!
Eure juli