Die Frage sagt's ja schon...
Ich mag es nicht, wenn Menschen Rechthaberisch und Unehrlich sind. Mir würden garantiert noch ein paar mehr einfallen, nur auf Anhieb die beiden.....
Die Frage sagt's ja schon...
Ich mag es nicht, wenn Menschen Rechthaberisch und Unehrlich sind. Mir würden garantiert noch ein paar mehr einfallen, nur auf Anhieb die beiden.....
Besonders schlimm finde ich es, wenn andere alles von einem wissen wollen ...
rechthaberisch bin ich leider(!) selber.
unehrlichkeit ist immer schlimm, oberflächlichkeit macht mich wahnsinnig, egoismus, selbstsucht... humorlosigkeit, und ganz schlimm sind egozentriker, die immer in der mitte stehen müssen...
Edit: ja rabarat, neugier is auch nervig und leute dies dann nich für sich behalten können
Was ich ganz schlimm finde, ist wenn einer ganz viel seine Position raushängen lässt, ganz viel redet und dabei nichts rauskommt (merkt man, dass ich gerade einen Hals auf einen Kollegen habe ?)
Ansonsten (im Privatleben), kann ich öberflächliche Menschen auch nicht leiden. Mehr als Smalltalk kommt da - wenn überhaupt - auch nicht bei rum.
Über eine Eigenschaft kann man schon mal hinwegsehen, aber wenn es sich häuft *brrr*
Was ich an einem Menschen nicht mag:
Unehrlichkeit , Lügen , Egoismus , Ausnutzerei ...
Das Imelda-Syndom!
Es gibt ja Leute, die ziehen sich wirklich jeden herumstehenden Schuh an, also, das finde ich ganz fürchterlich, wobei ich es ja ziemlich übel finde, daß mir hier schon wieder unterstellt wird, ich sei rechthaberisch und egoistisch, also, Unterstellungen kann ich ja überhaupt nicht ab, vor allem so versteckte Unterstellungen, nicht wahr, das finde ich ganz entsetzlich, ganz entsetzlich sind solche Menchen ja, ganz entsetzlich! Da müssen die Moderatoren wirklich etwas unternehmen!
Also am schlimmsten ist für mich Lügen gefolgt von Hochnäsigkeit. Ausrasten könnt ich auch manchmal wenn Jemand über etwas Redet und dabei den Chef markiert, jedoch absolut keine Ahnung von der Materie hat. Schalte bei so was dann immer auf Durchzug und belass es bei Smalltalk
Ich kann so Selbstdarsteller gar nicht leiden, die sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen und die ungeteilte Aufmerksamkeit aller haben wollen.
Ansonsten nervt mich Oberflächlichkeit auch sehr.
Und Menschen, die mit dem Wissen auf einem bestimmten Gebiet hausieren gehen und sich für unglaublich schlau halten, aber eben auch nicht mehr wissen als andere und nur eben auch ein paar spezielle Gebiete haben auf denen sie fit sind. (Hm, versteht man was ich meine?)
Was mir noch einfällt: Mich macht es wahnsinnig, wenn Leute ständig jammern und sämtliche (erfundene?) Krankheiten zum einzigen Thema machen und sich dadurch interessanter oder bemitleidenswert fühlen. Aber eigentlich nichts gegen diese "Krankheiten" unternehmen. Könnten ja irgendwann weg sein und man müsste was dafür tun und könnte dann nicht mehr jammern!
Unehrlichkeit und Besserwissertum
ZitatOriginal von Iris
Da müssen die Moderatoren wirklich etwas unternehmen!
Es ist so einsam im Eulenwald nach dem großen Fegen.
Ganz schlimm finde ich egoistische, ich - bezogene Menschen, die kann ich einfach nicht ertragen. Die meinen, die Welt und das Universum würde sich nur um sie drehen und sie müssten der Mittelpunkt von allem sein - neee, von denen halte ich mich fern .
Menschen die immer nur alles ins lächerliche ziehen, und überhaupt nicht mal ernst sein können, die kann ich zwar tolerieren, aber sie nerven mich doch ganz gewaltig.
Rechthaberische Leute kann ich auch nicht ab, aber mit denen kann man wenigstens richtig heftig disskutieren und sie auf die Palme bringen .... - jooo, das hat schon was, aber auch nur, wenn ich in der Stimmung bin !
Träge Menschen, die man nur schwer aus der Reserve locken kann, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss, erfordern auch meine ganze Geduld, aber das ist schon fast wieder eine liebenswerte Eigenschaft, die mich zwar rasend machen kann, aber in bestimmten Situationen kann ich sie auch einfach nur belächeln ...
Achja, und die Kategorie *Freunde - weg - Nehmer* , ja ... die hasse ich ganz besomders !!!!
Liebe Grüße
Hannah
Ay, geht mal alle zur Seite!!!
Ich bin derjenige, der Egoismus nicht ausstehen kann!!!
ZitatOriginal von Hannah
*Freunde - weg - Nehmer*
Wie meinst du denn das?
Ach Idgie - das ist eine "andere" und etwas längere Geschichte -
jedenfalls habe ich eine sehr guten lieben Freund mit einer "Freundin" von mir verkuppelt und habe jetzt einen sehr guten lieben Freund weniger
... weil meine "Freundin" es nicht ertragen konnte, das ich mit ihm so eng und gut befreundet bin, sehr vertraut bin und deswegen meine Freundschaft mit ihm durch Lügen und Intrigen langsam aber systematisch zerstört hat ... das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, weil ich sie niemals so eingeschätzt hätte, aber da muss ich wohl mit leben ....
Hannah
oh oh! ich glaub, ihr könnt mich alle nicht leiden! naja, was solls!
bo
Ich hasse es, wenn Menschen zickig, launisch, nachtragend sind.
@ Hannah
Das ist aber keine schöne Geschichte. Aber sie hätten Dich doch echt besser kennen sollen.
Ich hasse es, wenn Leute mir nicht ihre eigene Meinung ins Gesicht sagen können und sich stattdessen bei einer dritten Person über mich beschweren und über mich herziehen! Das finde ich echt zum Kotzen! Ich kann mit Kritik gut umgehen, wenn sie berechtigt ist.
@ Hannah
Das tut mir echt leid für Dich , von der Sorte Freundinnen hat ich auch schon genug.
LG leseratte007