Ich hab gerade die Folge von Freitag gesehen. So recht konnte mich niemand überzeugen, bis auf die Ukrainerin, was für ein emotionaler Auftritt. Rea‘s Song dazu war der Wahnsinn. Puh…
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Guckt außer mir noch jemand? Ich nehme ja immer auf und gucke dann, wenn sonst niemand den Fernseher nutzt, was sehr selten gerade der Fall ist. Also bin ich heute gerade mal bei den ersten Battles angekommen. Noch aus den letzten Blind Auditions fand ich Leander großartig, der den Song für seinen Vater spielen durfte, der hat mich berührt.
Gleich das erste Battle von Rea „Shout“ ist der Wahnsinn. Die beiden (Jan und Lisa) haben eine tolle Stimmung erzeugt. -
Bei den Battle waren ein paar richtig tolle Sachen dabei…. Wir sind auf stand, allerdings merke ich mir die Namen immer nicht 😂 das wird vielleicht besser wenn es jetzt dann in die Sing offs geht
-
Ich habe mir einige Videos angeschaut............sind tolle Auftritte mit dabei.
-
wir haben beschlossen trotz der Jury mal reinzuschauen.
Die erste hat ja gleich mal alle zum heulen gebracht, wunderschön!
-
Wer ist denn dieses Mal Jury?
-
Giovanni Zarella, die Kaulitz Brüder; Shirin David und Ronan Keating
Ich kuck ja am ehesten wegen Ronan
-
ist erstaunlich lustig….
-
Kriegen wir hier im Urlaub nicht und ich tue mich echt schwer bei der Jury, ob ich da nach dem Urlaub noch einsteige.. dafür schauen wir morgen Abend dann wieder im Urlaub "Flandern The Voice Kids"... aber das können wir dann Zuhause nicht weiter schauen.
-
ich muss sagen, ich finde es bis jetzt gar nicht so schlecht. Man merkt den Leuten in der Jury an, dass sie sich auch erst eingrooven müssen. Aber immerhin muss man jetzt nicht dauernd die ewig gleichen Sprüche von Mark Forster hören.
Shirin und Bill kannte ich aus Wer stiehlt mir die Show, da fand ich sie eigentlich auch schon ganz witzig. Ronan mag ich einfach von der Musik her und Giovanni ist auch ganz ok. Ich habs mir auf jeden fall nerviger vorgestellt….
Lustig fand ich, als Ronan Anastacia angerufen hat um einer Kandidatin, die nicht weitergekommen ist, ne Freude zu machen und Shirin plötzlich zum aufgeregten Fan Girl mutiert ist
-
ich muss sagen, ich finde es bis jetzt gar nicht so schlecht. Man merkt den Leuten in der Jury an, dass sie sich auch erst eingrooven müssen. Aber immerhin muss man jetzt nicht dauernd die ewig gleichen Sprüche von Mark Forster hören.
Ich fand es auch witzig. Ich guck das jetzt aus guter Tradition. Und dass es lauter Neue sind ist auch ganz lustig. Wobei ich die Kaulitz-Brüder echt nervig finde. Die finde ich unpassend. Ob die wirklich sooo hilfreich sind für einen Karrierestart. Musikalisch kennen die sich auch nicht aus. Aber ich mochte ja schon BossHoss nicht so, als Coaches.
Zarella finde ich einen guten Forster-Nachfolger. Und wie er die erste abgegriffen hat mit Mama-Gedöns fand ich lustig.
Lustig fand ich, als Ronan Anastacia angerufen hat um einer Kandidatin, die nicht weitergekommen ist, ne Freude zu machen und Shirin plötzlich zum aufgeregten Fan Girl mutiert ist
Das hat mich total irritiert. Dass Anastasia da top gestylt auf der Couch rangeht. Häh. Das war doch irgendwie abgesprochen? Ich denke mal, Ronan wusste zumindest, das jemand kommt, der einen Anastasia-Song singt und hat den Anruf vorbereitet. Das wirkte einfach nicht richtig spontan. Und Shirin hat echt überzogen mit ihrem Girlie-Geschrei.
Blöd auch, dass sicherlich der ein oder andere Kandidat Ronan wegen der Sprachbarriere nicht nimmt. Wobei es krass ist, dass ein 25-jähriger kein Englisch können soll aber sicherlich kann es nicht jeder sehr gut.
-
Ja das mit der Sprache - das erschreckt mich auch oft im Alltagsleben hollyhollunder
Besonders in meinem Beruf ist es seit zig Jahren (zu meiner Zeit der Ausbildung noch nicht) Fach in der Berufsschule .
Und wenn man die jüngeren Leute dann erlebt, wie schwer sie sich tun in eine fremde Sprache zu wechseln, die sie ja eigentlich besser können sollten als Leute ab einem gewissen Alter, die es nicht in der "Berufsschule" noch fachlich hatten bzw. nicht seit der Grundschule schon damit durch den Schulalltag gegangen sind frage ich mich manchmal.. wird da vielleicht falsch vermittelt? Klar ist nicht jeder ein Sprachentalent, jeder hat seine Stärken und Schwächen - aber das kleine sprachliche 1*1 sollte bei den jüngeren besser sitzen als bei manchen alten Leuten. -
So wir haben letzten Freitag dann doch mal in die Sendung rein geschaut, weil wir das Format an sich ja sehr mögen egal ob USA, B oder oder... ich muss sagen, das ich finde das bei den neuen Coaches von meinem ersten Eindruck her wohl doch die Kandidaten wichtiger sind., als die eigene Selbstdarstellung und wir es unterhaltsamer und angenehm zu schauen fanden.
-
Ist mal ganz gut, dass nicht Mark Forster wieder zum hundertsten Mal erzählt wie oft er schon welches Format gewonnen hat.
-
Heute kommt schon der 3 Teil von den Castings bei den The Voice Kids.. was da an Stimmen steht - ist echt der Hammer, geht es Euch auch so beim schauen / hören?