Ich auch.........waren ja schon tolle Talente mit dabei.
Und Johannes Oerding ist ja soooo sympathisch.
Ich auch.........waren ja schon tolle Talente mit dabei.
Und Johannes Oerding ist ja soooo sympathisch.
den mag ich total gerne..
Mark Forster hätte ich jetzt nicht unbedingt wieder gebraucht…
auch wenn sein Stück „Stimme“ den Konfirmationsgottesdienst aufgepeppt hat
ich hab bis zur ersten Pause geguckt. Der Freddie Mercury Verschnitt war zwar interessant, hat aber leider die Töne nicht so gut getroffen.
Der letzte Auftritt (Katarina) war echt der Hammer.
Wieder tolle Talente und wenn ich mir überlege - was da als "nicht gut genug" durch rutscht.. und dann an DSDS denke - da würden die rausstechen als Knaller.
Ich gucke gerade die Sendung von Sonntag. Sebastian, der die Scorpions-Ballade „Still loving you“ gesungen hat, war echt der Hammer. Ich mag das Lied eigentlich nicht, aber dieses Talent ist großartig.
Ja das Geplänkel der Promis finde ich auch nervig.. ich meine der MF hatte das ja bei YK auch schon.. aber diesmal ist es noch ein wenig nerviger finde ich. Damich mochte ich SC eigentlich immer ganz gut leiden... aber das macht sie mir etwas unsymphatisch muss ich gestehen ich bin froh das die anderen Beiden nicht ganz so bis jetzt mit drarauf anspringen - hoffentlich bleibt das so.
Ob wir es heute schauen oder in Konserve und heute lieber HGTV ansehen haben wir noch nicht entschieden.
ich gucke gerade die Sendung von Sonntag und der Auftritt von Johannes Oerding mit „Wicked games“ war sowas von unglaublich gut.
Ja das war der Kracher, wobei auch Mark Forster ja bei einem Talent gesungen hatte war ich überrascht über Ihn, den ich kenne Ihn zwar aus dem Radio und Sing meinen Song aber eine CD würde ich mir jetzt nicht von Ihm holen.
Habe nur von Sarah von den Deutschen 2 CD's.
ich gucke gerade die Sendung von Sonntag und der Auftritt von Johannes Oerding mit „Wicked games“ war sowas von unglaublich gut.
Das Video habe ich mir auch angeschaut, das war wirklich ein toller Auftritt.
Ansonsten schaue ich gerade nicht mehr, höchstens noch das eine oder andere Video.
Ich finde die Staffel dieses Jahr bis jetzt sehr schwach.
Dazu noch eine nervende Sarah Connor............und zuviel Werbung.
Da ist mir die Lust aufs Gucken vergangen.
Wir schauen den Donnerstag immer via Joyn da geht es mit der Werbung finden wir. Ja das Coachgezicke war am Anfang aber nerviger, ist weniger geworden finde ich - oder besser zusammen geschnitten?
Weis gar nicht wieviele Blindes noch kommen bevor es dann in die Battels geht.
Die Werbung ist wirklich viel, daher nehme ich es immer auf. Meiner Meinung nach ist das Coach-Gezicke weniger geworden. Sarah Connor versucht gerade bei den Männern immer durch ihre Weiblichkeit zu punkten, hab ich den Eindruck, sie kann aber auch wirklich sexy gucken.
Bis 7.11. laufen die Blind Auditions, 10 Folgen.
Danke - naja gibt hässlichere Vögel als Sarah würde ich behaupten und sie buhlen ja alle um den Sieg und wollen unterhalten - wobei ich finde die Gesangstalente sollten halt doch immer an 1. Stelle stehen.
Ah, wenn das weniger geworden ist dann gucke ich vielleicht auch mal wieder rein.
Ohne Frage sieht Sarah Connor sehr! gut aus.
So, es geht wieder los.
Ich habe mir vorhin ein paar Auftritte von gestern angeschaut.
Einige haben mir sehr gut gefallen.
Und Peter Maffay ist ein echter Gewinn - so mein erster Eindruck.
Und Peter Maffay ist ein echter Gewinn - so mein erster Eindruck.
Habe auch ein bisschen was geschaut und finde es großartig, was er für Worte findet.
Wir kucken gerade die erste Folge und ich bin auch sehr angetan. Nessaja hat mich gerade ad hoc zum heulen gebracht. Das ist so schön!
. Nessaja hat mich gerade ad hoc zum heulen gebracht. Das ist so schön!
Ja, das war schön.
Folge 1 haben wir verpasst, aber Freitag haben wir geschaut - wieder tolle Stimmen dabei.
Joyn kriegen wir irgendwie nicht auf den Skyrecierver gezogen um den Donnerstag noch zu schauen.