Ich hab gestern reingeguckt, kam ja sonst nix. Fand es ganz amüsant, ob ich da aber alles von ansehe, glaube ich nicht.
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Ich finde die Sänger immer noch ganz toll.
Was mich mittlerweile ein wenig stört ist tatsächlich das gebattle der Coaches, zumindestens bei den Blinds. Das wird ja auch vorab schon von der Presse aufgebauscht. Samu und Mark sollen sich ja angeblich nicht so mögen...
Ich finde das auf Dauer anstrengend.Und dass manchmal auch sooo klar ist, warum jemand nicht weiter kommt. Gestern ist der zweite Rocker, der nach Joe Cocker klang doch nur nicht weiter gekommen, weil sie vorher schon den Glamrocker weiterkommen haben lassen.
Fand ich schade, ich fand ihn gut, auch besser als manch durchgekommenen.Auch die Italienerin fand ich toll, die nur wegen der Sprache nicht weiter zu lassen fand ich doof....
-
habs gestern auch teilweise angeschaut (hatte noch 2 Folgen the walking dead zum anschauen)
fand das 16jährige Mädel mit Let it be toll -
Wow, Helen ist der Hammer! Wenn die singt hab ich walisische Landschaften vor Augen. Die Stimme ist wirklich was ganz besonderes....
-
Und dann lassen sie sie gehen
-
Das ist doch immer so, am Anfang werden die Leute nach Stimme ausgefiltert, in den Battles stellt man dann die alten Säcke neben junge Hüpfer und jenseits der 30 gehste dann nach Hause, weil die jungen Küken besser verkäuflich sind.
-
Genau, da geht es doch dann gar nicht mehr allein nach der Stimme. Ab den Battles schau ich das deshalb kaum noch.
-
Ja Helene fand ich sooooooooooooo gut.. schade das sie nicht weiter gekommen ist. Ich fand sie hat sich toll auch bei dem gestrigem Battle geschlagen... besser als der Östreicher
-
Das ist doch immer so, am Anfang werden die Leute nach Stimme ausgefiltert, in den Battles stellt man dann die alten Säcke neben junge Hüpfer und jenseits der 30 gehste dann nach Hause, weil die jungen Küken besser verkäuflich sind.
Wobei auch die meisten jungen Küken anschließend verschwinden. Vielleicht "wachen sie morgen tot im Dschungelcamp auf". Oder sie bei Dance Dance Dance oder oder oder.
-
Guckt eigentlich jemand The Voice of Germany?
Mir ist das ja zu viel Werbung, ich schaue mir meistens die Videos von den Auftritten nachträglich an.
Dieses Jahr sind wieder tolle Sänger/innen mit dabei.
Besonders Noah Sam, ein junger Schweizer, fasziniert mich. Er singt so wunderbar und wenn er Gitarre spielt, kann er sogar sein Stottern vergessen/überwinden.
-
Guckt eigentlich jemand The Voice of Germany?
Mir ist das ja zu viel Werbung, ich schaue mir meistens die Videos von den Auftritten nachträglich an.
Dieses Jahr sind wieder tolle Sänger/innen mit dabei.
Besonders Noah Sam, ein junger Schweizer, fasziniert mich. Er singt so wunderbar und wenn er Gitarre spielt, kann er sogar sein Stottern vergessen/überwinden.
Ja, ich gucke auch, allerdings auch erst im Nachhinein, ich nehme es mir auf und spule vor.
Noah Sam war unglaublich in den Blind Auditions, das Battle hab ich noch nicht gesehen.Ich fand auch Lisa Marie toll, allerdings ist sie im Battle ausgeschieden.
Oder das Battle mit onair, das war wahnsinnig gut. Normalerweise schaffen es Gruppen ja nicht weit, aber dieses Mal sind beide weiter.
Nur Samu redet manchmal so komisches Zeugs, dass die Sänger abgeschreckt sind, das wundert mich, dass er das nicht besser weiß
-
Ja, das mit Samu stimmt.
Und auch über Rea bin ich manchmal verwundert ( ich glaube, er kann mit Noah Sam nix anfangen, Samu hätte für ihn gedrückt, zumindest war das mein Eindruck ).
Dann viel Spaß beim Battle gucken............
Manche Auftritte sind einfach nur großartig.
Mal schauen, wie lange ich dabei bleibe............die Blind Auditions und die ersten Battles sind einfach immer das Beste.
-
ich finde es dieses Jahr ganz angenehm, dass die Coaches nicht dauernd aufeinander rumhacken. Da liegt der Schwerpunkt wieder mehr auf der Musik.
Noah Sam war toll, ich fand aber auch seinen Battle Partner Marvin klasse!
-
Ich schaue das auch und meine Daumen sind für Oliver Henrich gedrückt - den habe ich schon ein paar mal live auf der Bühne gesehen *g*
-
Ich schau dieses Format gerne. Wunder mich immer zum musikalischen Unterschied zur "bekanntesten Musikcastingshow".
Wobei man nicht jede Entscheidung verstehen muss, bzw. manche als taktisch eher einzustufen sind, weil man als Coach(es) vielleicht schon weis, wenn man dann in den Singoff noch weiter lassen will und wen eher nicht.
-
Bei den Sing Offs hatte man den Eindruck, wer zuletzt auftritt, hat viel bessere Chancen, auch einen Hot Seat zu ergattern. Ist noch keiner von Anfang an bis Ende sitzengeblieben - eigentlich wurden die fast immer sofort ausgetauscht.
Das Getue der Mädels ist mir richtig auf den Zeiger gegangen, zu fragen, ob man nix dagegen hat, seinen Seat abzugeben. Wie schade, dass keiner nein gesagt hat, er möchte seinen Platz behalten. Dann der Grund, man hat lieber Frauenpower und am Ende zog man mit zwei Männern ins Halbfinale. Wären die beiden als erstes aufgetreten, hätten sie auch keine Chancen gehabt.
Die Sing Offs sind einfach nicht fair, die ersten wissen ganz genau, dass sie eh keine Chance haben
-
Ja, die Sing Offs gefallen mir auch nicht..............ich habe nur nachträglich einige Videos angeschaut.
Irgendwie geht es da zu schnell von 11 auf 2...............
Ich bin weiterhin Noah Sam Fan und freue mich natürlich, dass er weiter gekommen ist.
Aber es gibt auch viele andere die super singen können.
-
Ich hab gestern sofort ausgeschaltet, als Olli rausgeworfen wurde. Bei einer Zuschauerwahl wäre der nicht rausgeflogen.
Ich mochte Catterfeld und Kloß anfangs eigentlich gerne, aber gestern haben sie mich total aufgeregt. Ich hab dann den Henssler geschaut. Den mag ich zwar auch nicht, aber das hat mich gestern total genervt.
-
Heute geht es wieder los - Donnerstags auf Pro7 und Sonntags auf Sat1 die neue Staffel.
-
wir kucken schon….