Mir gefällt es auch:-)
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Zitat
Original von streifi
Was macht Nofret denn in der Jury.An Nofret dachte ich auch sofort.
-
Mit der Jury wird es bestimmt auch eine tolle Staffel. Ich mag Samu und Rea. Stefanie muss ich mal in der Rolle beobachten.
-
Ich fands sehr nett und freue mich, daß es jetzt wieder los geht! Heute abend geht's weiter!
Und Fanta 2 machen sich gut! -
So, die Blind Auditions sind geschafft - heute abend starten die Battles!
Wer hat denn schon Favoriten? Ich persönlich mag ja sehr gerne die Cafe-Besitzerin, die "Applaus Applaus" so wunderschön gesungen hat!
Juliana? Ist im Team Fanta. -
BossHoss war mir lieber als Fanta.
Also gestern war ich nicht so vom Button-Drücken überzeugt. Besonders einen fand ich persönlich schrecklich
-
Den mit Rock?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Den mit Rock?Echt! Was fürn Poser...
-
Den Rapper mochte ich nicht.
-
Zitat
Original von Lesebiene
An Nofret dachte ich auch sofort.
Die sieht mir doch net ähnlich! -
Zitat
Original von nofret78
Die sieht mir doch net ähnlich!
doch -
-
...sehr sogar!
-
Ich brauch erstmal 'nen Schnaps. Julia Zander, ich glaub an dich! Den Anfang hast du doch nur verkackt, weil die Technik gestreikt hat und du dich nicht gehört hast, beim nächsten Mal bringt dich das nicht mehr aus dem Konzept...
-
Ich finde Lina toll.
Sie singt so wunderbar und besonders. -
Zitat
Original von arter
Ich brauch erstmal 'nen Schnaps. Julia Zander, ich glaub an dich! Den Anfang hast du doch nur verkackt, weil die Technik gestreikt hat und du dich nicht gehört hast, beim nächsten Mal bringt dich das nicht mehr aus dem Konzept...Ja, die ist mir auch positiv aufgefallen...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Den mit Rock?Ich fand den gut
Aber hey, dieses Jahr ist für mich auch das Beste an der Show, die Dynamic zwischen Rea und Samu...
-
Steffanie ist fast so huebsch wie Nofret.
-
Zitat
Original von nofret78
is doch nicht schlimm
Ich habe irgendwie keinen so rechten Favoriten, irgendwie ist keiner dabei, bei dem ich sage, DAS wird die the Voice
-
Ich hatte schon bei der letzten Staffel keinen Favoriten.