The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss

• Zitat

Original von Fritzi
    Also, mein momentaner Favorit ist eindeutig Sara Koell! :anbet

Meine nicht. :-]
    Ich fand die zwar auch nicht schlecht ( ich hatte schon gedacht die fällt wieder durch und keiner buzzert :rolleyes ), aber meine Favoriten bzw. am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir die 16-jährige mit dem Wuschellockenkopf. Natürlich hab ich den Namen vergessen und weiß auch nicht, bei wem sie ist.

Edit:
    Ich bin aber auch heute wieder dämlich. Ich brauche ja nur Fritzis Link zu folgen und die Teams durchblättern und voila, schon habe ich sie. :-]

Aalijah Tabatha Hahnemann im Team BossHoss

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Ohja! Die ist auch klasse! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• .. und sie ist weiter. :-]

Ich hatte ja schon arge Befürchtungen, nachdem die Mädels ja so stark gesungen haben. Aber irgendwie sind ja jetzt alle weiter. Die Neuerung, das jetzt ein anderer Juror die Verlierer der Battles buzzern können, finde ich wirklich gut.

• Sorry, aber Debbie geht gar nicht! :rolleyes Dieses Rumgebettel gestern hat mich voll genervt. Klar, kann sie was, aber sie ist echt noch total unausgereift, was ihr Getue angeht...

Edit: und Country-Chris finde ich auch absolut unsympathisch... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Fritzi
    Sorry, aber Debbie geht gar nicht! :rolleyes Dieses Rumgebettel gestern hat mich voll genervt. Klar, kann sie was, aber sie ist echt noch total unausgereift, was ihr Getue angeht...

Da stimme ich dir voll zu. Mich haben die beiden auch tierisch genervt.
    Aber solche Leute kommen dann leider immer weiter und werden noch mit extra Beiträgen in anderen Sendungen belohnt. :rolleyes

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ist Debbie die Blonde aus des Trio?

Nee, die kleine quitschige, die immer in unmöglichen Klamotten rumhüpft und kreischt ist Debbie.
    Die blonde hieß Romina, oder so. War aber fast genau so nervig. ;-)

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Zitat

Original von Fritzi
    Sorry, aber Debbie geht gar nicht! :rolleyes Dieses Rumgebettel gestern hat mich voll genervt. Klar, kann sie was, aber sie ist echt noch total unausgereift, was ihr Getue angeht...

:write
    Wobei, den Country-Chris kann ich jetzt gar nicht zuordnen, ich habe nicht die ganze Folge gesehen.

Heute hat es mir besonders für die blonde junge Frau leid getan, die gegen den alten Profi aus Team Nena antreten musste. Eine wirkliche Chance hatte sie ja nicht, war der Alte nicht irgendwie sogar der Entdecker von Nena? Vor allen Dingen schade, das von den anderen keiner gebuzzert hat. :-(

• Chris und Debbie gehen mir auch auf'n Keks.

Aber am schlimmsten finde ich den Hanselmann. Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum der weiter gekommen ist und nicht die junge Frau. Gesanglich fand ich das mindestens gleichwertig. Und der ist doch total affektiert. Beim Singen angucken kann man den doch nicht, seine Gesten und Fratzen sind mir jedenfalls auf den Geist gegangen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Macska

:write
    Wobei, den Country-Chris kann ich jetzt gar nicht zuordnen, ich habe nicht die ganze Folge gesehen.

Heute hat es mir besonders für die blonde junge Frau leid getan, die gegen den alten Profi aus Team Nena antreten musste. Eine wirkliche Chance hatte sie ja nicht, war der Alte nicht irgendwie sogar der Entdecker von Nena? Vor allen Dingen schade, das von den anderen keiner gebuzzert hat. :-(

Mir auch :gruebel Das Lied hat sie meiner Meinung nach besser rüber gebracht. Für ihn war es irgendwie nicht das richtige Lied. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Frettchen
    Chris und Debbie gehen mir auch auf'n Keks.

Aber am schlimmsten finde ich den Hanselmann. Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum der weiter gekommen ist und nicht die junge Frau. Gesanglich fand ich das mindestens gleichwertig. Und der ist doch total affektiert. Beim Singen angucken kann man den doch nicht, seine Gesten und Fratzen sind mir jedenfalls auf den Geist gegangen.

Das habe ich auch nicht verstanden wieso der weiter gekommen ist. Das war sowas von Overacting. Ganz, ganz schlimm. :pille

• Zitat

Original von Blackie
    Mir standen heute bei der Wiederholung die Haare zu Berge, als der gute Max Herre "Ohne Dich" so einfach mal Selig zugeschrieben hat...da hab´ ich erst mal umgeschaltet vor lauter Schreck. :pille

Ist doch heutzutage meistens so: wer solche Lieder nachsingt, kennt meistens nur die gecoverte Version. Das Original ist doch den Wenigsten bekannt... :rolleyes

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Ist doch heutzutage meistens so: wer solche Lieder nachsingt, kennt meistens nur die gecoverte Version. Das Original ist doch den Wenigsten bekannt... :rolleyes

Bis jetzt dachte ich immer, das Original sei von Selig. Von wem ist denn es denn sonst? :gruebel

• Zitat

Original von Saiya

Bis jetzt dachte ich immer, das Original sei von Selig. Von wem ist denn es denn sonst? :gruebel

Hab jetzt nochmal nachgeguckt: In diesem Fall ist es sogar korrekt! Bin selber total irritiert...

@ Blackie

Ich glaube, wir beide liegen falsch... :gruebel

Elke Heidenreich

BT