Zumindest hat er nun ja einiges gelernt, hoffentlich.
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Die Kommentare dazu spiegeln auch so ziemlich meine Meinung wieder - da fühlt sich jemand mal wieder verkannt und ungerecht behandelt, der arme Junge. Der Weg ins Fernsehen ist halt ein harter - aber ein paar gute Worte hat er ja dann doch noch gefunden.
Ich hab das Finale völlig verpennt - wer hat denn mit wem gesungen? Und wieso bekamen drei Weltstars an die Seite gestellt und der Vierte - ja, wen eigentlich?
LG
Patty -
Zitat
Original von Suzann
Voice of Germany ist wohl doch nicht so anders, besser, wie ich dachte:Schaut euch in Youtube mal den Beitrag " Jesper Jürgens: LASST MICH FREI! " an.
Enttäuschend!
oops!
-
Ich hab gestern zufällig in "The Voice - Kids" reingezappt und bin glatt hängen geblieben. Die Kids waren ja echt klasse!!
Nur Lena ist mir ein bisschen zu... :gruebel.... überdreht und künstlich. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab gestern zufällig in "The Voice - Kids" reingezappt und bin glatt hängen geblieben. Die Kids waren ja echt klasse!!
Nur Lena ist mir ein bisschen zu... :gruebel.... überdreht und künstlich.genau - ich wollte gestern im grunde ein bisschen bei let`s dance reinzappen und bei werbung bin ich immer rüber zu the voice kids. - und auch hängen geblieben - im grunde sind alle die die weitergekommen sind gandiose kleine superkünstler die stimmen sind noch unverbraucht.
ich glaub lena ist immer so.
tim kann ich nicht greifen, keine ahnung warum
henning ist mir noch nie so aufgefallen obwohl ich h-blockx kenne und die söhne mannheims ebenfalls aber ich glaube er ist ne gehimwaffe und kann den kids am besten helfen.
irgendiw kann ich mir nicht vorstellen das lena ein guter coach sein kann. -
Ich habe ernsthaft und lange darüber nachgedacht, ob ich mir das anschauen soll, oder nicht.
Ich mache mir Sorgen um die Kinder, wenn die in diesem Alter schon mit dem harten Showbusiness konfrontiert werden. Damit können sie doch noch gar nicht umgehen. Während der Shows verpassen sie dann wichtigen Stoff in der Schule, heben aufgrund des Erfolgs vielleicht ab, und wer weiß denn, hinter welchem der Kinder vielleicht nur ein paar ehrgeiziger Eltern steckt?
Mir ist das alles zu fragwürdig. -
Zitat
Original von Jasmin87
Nur Lena ist mir ein bisschen zu... :gruebel.... überdreht und künstlich.Deshalb hab ich da NICHT hingezappt, obwohl der Sänger von H-Blockx in der Jury mich da fast zu bewegt hätte, aber die *PiepPiepPiep* ertrage ich nicht.
-
Ich habe auch mal in der Werbung von Lets Dance rübergezappt und 2 wirklich tolle kleine Ladys gesehen ( die Laura aus Österreich und ein Mädel mit einem rosa Shirt und See You drauf ). Aber mir ging die Jury gewaltig auf den Zeiger, vor allen Dingen Lena hat mich tierisch genervt. Von daher habe ich nicht weiter geschaut.
-
ich gucke auch nicht, weil mir dieses Getue um die Kinder auf die Nerven geht und vor allem die Jury. Lena geht gar nicht, die ist noch viel schlimmer als Nena je war. So muss ich mich aber nicht zwischen Let's dance und The voice entscheiden.
-
Genau meine Meinung, geli.
-
[quote]Original von geli73
ich gucke auch nicht, weil mir dieses Getue um die Kinder auf die Nerven geht und vor allem die Jury. Lena geht gar nicht, die ist noch viel schlimmer als Nena je war. So muss ich mich aber nicht zwischen Let's dance und The voice entscheiden.[/quote]Man gut, dass bei mir solche Fragen generell nicht im Raum stehen....
-
"Das Getue" ist aber bei den Kindern mit Sicherheit nicht größer als bei den Erwachsenen!!
Lena ist wirklich nervig, das stimmt! Aber die anderen beiden find ich voll okay!
-
Also ich habs geguggt und fands jetzt net so schlecht.
Klar, Lena is net ganz dicht. Who cares.... -
Gestern abend haben Mieke und ich mal zusammen geguckt und haben Rotz und Wasser geheult: Power of love war doch der absolute Hammer!!!
-
Hey,
guckt eigentlich einer die neue Staffel?? -
Ein paar Auftritte bzw. Videos davon habe ich gesehen.
Waren schon einige tolle Sachen mit dabei.Edit: Ja, Samu ist wirklich irgendwie süß.
-
WIr kucken wieder
Ja, da ist wieder ganz netter Nachwuchs dabei.
Die neue Jury geht so, Samu gefällt mir, Max ist mir noch zu farblos... -
Samu war ja heute im Frühstücksfernsehen (jahaa, ich gestehe, es ist das Einzige, was ich tagsüber noch gucke) und meine Tochter (20Monate) sagte, sie findet Sahnemu toll
-
Ich schaue auch wieder. Nachdem mir die letzte Staffel nicht so gut gefallen hat, war ich von den 2 Blind-Auditions vorige Woche richtig begeistert.
-
Ich schau dieses Mal auch wieder etwas mehr rein. Letztes Jahr hab ichs fast gar nicht verfolgt.... aber ich mag den Bubi von Sunrise Avenue.... den anderen neuen kenne ich nicht...