Streifi, ich hatte auch Gänsehaut
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Streifi, ich hatte auch GänsehautGänsehaut? Ich hab eben mindestens 5 Tränchen verdrückt, als ichs mir im Netz angeguckt hab... WOW!
Aber mein Schnuckelchen Rob war ja auch der Hammer - yeah! Schade, daß Steffen dafür raus muß
Freu mich schon auf heute abend - da kann ich die Sendung wieder in voller Länge genießen
-
Wer hätte gedacht, dass Jenna gegen Michael rausfliegt?
-
Zitat
Original von Suzann
Wer hätte gedacht, dass Jenna gegen Michael rausfliegt?fand ich schade, der Typ kommt bei mir wie ein Schlagerheini an. Auf der anderen Seite fand ich, dass sie mit ihrem Auftritt irgendwie drüber war und sehr dick aufgetragen hat. Stand ich wohl nicht allein mit.
-
Ich lass es ja meist nebenbei duddeln ... Ein Mal dachte ich: Wow! Das klingt gut und habe genau hingeschaut - aber das war Nena.
Ich glaube, alle Leute, die mich interessiert haben, sind bereits raus.
-
Zitat
Original von JASS
Ich glaube, alle Leute, die mich interessiert haben, sind bereits raus.
So geht es mir auch.
-
Irgendwie fand ich die erste Staffel viel besser. Sowohl von der Umsetzung als auch von den Sängern.
-
Zitat
Original von Natascha
Irgendwie fand ich die erste Staffel viel besser. Sowohl von der Umsetzung als auch von den Sängern.Auch das kann ich :write.
-
Mir geht es auch so und ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, an was das liegen könnte. Vermutlich war es der Reiz des Neuen, der weg ist. Jetzt liegt irgendwie eine Art Gezwungenheit über der Sendung, wieder auf Teufel komm raus diese Gänsehautatmosphäre erzeugen zu wollen, die sich in der ersten Staffel so natürlich ergeben hat. Aber je mehr sie diese Atmosphäre herbeireden wollen, desto abgeschmackter wird die Vorstellung. Die ständigen Wiederholungen, wie toll den die Leute seien, finde ich zu undifferenziert. Mir gefällt die Sendung am besten, wenn die Juroren mal ehrlich ihre Meinung durchschimmern lassen, wie es Xavier abundzu tut. Natürlich immer auf dem menschlichen Niveau, das diese Castingshow so angenehm von dem anderen Quark unterscheidet. Auch das Geplänkel zwischen den Coaches höre ich mir immer gerne an. An den Sängern hab ich nix zu meckern und an den ausgewählten Liedern auch nicht. Da fand ich in der ersten Staffel die Liedauswahl manchmal viel grottiger. Ich kann mich auch an eine Sendung erinnern, als sie irgendwie Probleme mit dem Ton hatten und man die Sänger neben der Musik kaum hörte.
-
Mir gefiel das Auswahlverfahren der letzten Show besser. Von diesem einer gegen einen Quark halte ich gar nichts. Dadurch fliegen viel schneller sehr gute Leute raus und schwächere können es ins Finale schaffen.
Ich hab mir die Live Shows kaum mal mit beiden Augen angesehen.
-
Wie? Noch keine posts? Na, dann fang ich mal an, meinen Senf zur gestrigen Sendung zu verbreiten...
Also, ich mußte ein paar mal die Sendung verlassen, da Töchterchen etwas schlaflos war gestern abend, habe deshalb Freakys Ausstieg nicht live erlebt - verständliche Entscheidung, aber sehr schade!
Ich bin echt traurig, daß Michael und Rob draußen sind. Von den Finalisten würde ich mir kein Album kaufen, egal, wer am Freitag das Rennen machen wird. Obwohl, vielleicht doch von Isabell?
Gucken werd ichs trotzdem, freu mich schon auf die Star-Duette -
Bei mir lief die Sendung so im Hintergrund.
Im Grossen und Ganzen nichts weltbewegendes............schade.
Nur das Duett von Freaky T und Michael fand ich gut.Ansonsten kann ich mit den Finalisten auch nicht viel anfangen ( und ich bin richtig froh, dass ich mir keine Karte für die Tour gekauft habe - war ich nämlich mal kurz am Überlegen ).
-
Ich habs noch gar nicht geschaut. - das lass ich wieder im Hintergrund laufen, wenn es mir im Wohnheim zu laut wird.
-
Also das hier Birdy und Isabell war ja wohl Klasse ich finde sogar das Isabell besser klang als Birdy
-
Ich muss zugeben ... das war die erste Casting-Sendung, die ich tatsächlich aufgehört habe zu schauen. Es war einfach zu uninteressant, als dass ich Lust hatte, mir das Halbfinale überhaupt noch anzuschauen.
-
Von den Duellen mit Promis hat mir Isabell am wenigsten gefallen. Sie war sehr verkrampft und bemüht.
Am besten fand ich James als er mit BossHoss zusammen sang. Schade, dass es das nicht als download gibt.
Gestern war Nick in allen Bereichen der beste. Ich fand verdient gewonnen.
-
Ich hätte Isabell genommen. Nick war auch gut, aber seine Songs waren mir zu nichtssagend.
Das Duett mit Birdie fand ich grandios.Wobei mir Nick in seinem Duett auch am besten gefallen hat.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Am besten fand ich James als er mit BossHoss zusammen sang. Schade, dass es das nicht als download gibt.
Auf der Homepage steht, daß man die Songs bei iTunes alle herunterladen kann. Ich habe aber nicht genauer geguckt, weil man dafür erst ein Tool installieren müßte.
Mir hat James am Besten gefallen und sein Duett mit Nelly Furtado war klasse.
Nick und Rea (formally known as Chris :rofl) zusammen waren auch nicht schlecht, aber da hat mir ein bißchen Pep gefehlt. -
Voice of Germany ist wohl doch nicht so anders, besser, wie ich dachte:
Schaut euch in Youtube mal den Beitrag " Jesper Jürgens: LASST MICH FREI! " an.
Enttäuschend!
-