Ich habe zwar bis 23 Uhr durchgehalten...
Ewig lange Werbepausen - aber Jauch hatte fast gleichzeitig Werbung, da konnte ich noch nicht mal zappen
Von meinen Favs kamen nur Rob, Brigitte und Michael Heinemann durch.
Ich habe zwar bis 23 Uhr durchgehalten...
Ewig lange Werbepausen - aber Jauch hatte fast gleichzeitig Werbung, da konnte ich noch nicht mal zappen
Von meinen Favs kamen nur Rob, Brigitte und Michael Heinemann durch.
Mich hat genervt, dass Marcel nicht weitergekommen ist.
Ich find die Werbung auf Sat 1 ist immer extrem lang .
Jetzt ist auch noch Neo weg.
Soooo schade.........Nena hätte die beiden nicht gegeneinander antreten lassen dürfen. Aber das ist typisch Nena.
Leider werden noch viele sympathische Leute rausfliegen....
Ob pro7 oder Sat1 - die Werbung nervt. Bin auch wieder vorzeitig ins Bettchen. Und das, obwohl ich vorher bei jauch war.
Dieser K.K. - weiß schon nicht mehr wie er heißt - ist wenigstens geflogen. Scheint so, als ob dieses Jahr weder Paradiesvögel noch Sex das Publikum ans Telefon scheucht.
Ich bin über die ellenlangen Werbepausen irgendwann eingeschlafen. Von den 3,5 Stunden Sendezeit sind doch mindestens 70 % Werbung. Mich würde mal interessieren, ob die Einschaltquote im Laufe der Sendung rapide absinkt.
Mir dauert das auch echt zu lange, irgendwann wird man müde und ht keine Lust mehr zu gucken, obwohl mir di Sendung gut gefällt. Dass Neo raus ist, habe ich gar nicht mehr mitbekommen :-(. schade, den moche ich wirklich.
Ich mußte echt schlucken bei dem Lied von der Croissant - die ist echt der Hammer!
Es war einfach dusslig Neo gegen Eva singen zu lassen. Für mich sind beide absolut top und irgendwie konnte man da eigentlich nur einen guten Sänger verlieren.
Ich hätte auch Momo und Gil nicht gegeneinander singen lassen. Das Durchhalten fiel mir am Freitag unheimlich schwer, so viel Werbung wie da kam ....
Die Show am Freitag war aber eindeutig besser, als die Show am Donnerstag.
Die Werbung ist immer so lang, dass ich schon manchmal vergessen, was ich da überhaupt gucke....
Ich habs am Samstag so im Hintergrund laufen lassen , mal mehr mal weniger geschaut das lief von 11 bis 17 uhr
Ich habe immer das Gefühl, Gil fährt sich durch die Haare, weil er nervös ist. - Ich gehöre zur Fraktion: Gil-for-the-voice.
Zum Glück schau ich nur online, da gibt es keine Werbung - Aber lang genug ist die Sendung dann immer noch. Teilweise lese ich dabei.
Gestern habe ich mich bei VOX richtig gefreut. Mrs Greenbird war auch meine Favoriten.
ZitatOriginal von Lesebiene
Gestern habe ich mich bei VOX richtig gefreut. Mrs Greenbird war auch meine Favoriten.
Und so ein toller song, oder???? Ich fand aber alle drei Finalisten super! Und ich glaube, Björn war froh, nicht der Sieger geworden zu sein - ich denke, der ist happy, jetzt erstmal wieder mehr Zeit für seine Familie zu haben, oder?
ZitatOriginal von Fritzi
Und so ein toller song, oder???? Ich fand aber alle drei Finalisten super! Und ich glaube, Björn war froh, nicht der Sieger geworden zu sein - ich denke, der ist happy, jetzt erstmal wieder mehr Zeit für seine Familie zu haben, oder?
Denke ich auch. Melissa hatte ja auch eine totale Wandlung durchgemacht, die hat mir auch sehr gut gefallen. Aber irgendwie hätte ich es HP Baxxter nicht gegönnt das er den Sieger stellt. Vor allen Dingen, die beiden Leute die unbedingt auf eine Kategorie bestanden haben und mit denen bei der Teamvergabe kein Reden möglich war, die standen nachher im großen Finale.
Wovon redet ihr?
ZitatOriginal von JASS
Wovon redet ihr?
X-Factor
Boah, Brigitte war ja der Hammer! Menna war auch toll, aber Brigitte hat mich zum heulen gebracht, wobei ich bei dem Lied eh nah am Wasser bin.