The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss

• Ich habe mich auch gefreut das Gil weitergekommen ist. Und für die Brigitte aus dem Team Nena, über die könnte ich mich immer wegschmeißen. Die ist aber auch gut drauf.

Ach ja, und ich kann auch nicht sagen das ich traurig war, als die Brüder .... nicht weitergekommen sind. Ihr wißt schon, die damals auch bei Linda de Mol waren. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Aaaaaaaaalso, ich mach mich mal ein kleine bißchen unbeliebt :grin : ich weiß nicht, was alle an Gil so toll finden???? Wenn der sich immer so affektiert in seine Haarpracht packt, krieg ich schon zuviel :rolleyes Die Stimme ist gut, aber für mich echt nicht eine der Besten im diesjährigen Wettbewerb. So, und jetzt steinigt mich :grin

Ich find dagegen Rob Fowler geil!!! :-] Auch gefreut hab ich mich für Brigitte, Michel (der Sascha ist echt sowas wie "naturstoned" - hat er schon richtig beschrieben), Marcel (Summerwine ist eins meiner absoluten Lieblingslieder) und beim Battle der 3 Damen hätte ich gerne Madeleine weiter gehabt. Und Yvi fand ich auch stärker als Nick :-(

Freu mich schon auf heute abend!!! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Die Art von Gil nervt mich auch - aber er ist ja wirklich seeeeeehr nett anzusehen. :grin
    Allerdings weiß er das auch und genau das spiegelt sich in seinem Verhalten wider, finde ich. Das ist dann eigentlich schon wieder ein großer Negativ Punkt. Wie gesagt: Ansehen tu ich ihn mir aber trotzdem ganz gern, solange ich im echten Leben nix mit ihm zu tun haben muss. :grin

• Zitat

Original von LadyTudor
    Die Art von Gil nervt mich auch - aber er ist ja wirklich seeeeeehr nett anzusehen. :grin
    Allerdings weiß er das auch und genau das spiegelt sich in seinem Verhalten wider, finde ich. Das ist dann eigentlich schon wieder ein großer Negativ Punkt. Wie gesagt: Ansehen tu ich ihn mir aber trotzdem ganz gern, solange ich im echten Leben nix mit ihm zu tun haben muss. :grin

Ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck. Cristiano war mir zu selbstsicher, zu siegesgewiss. Der ist mit der Einstellung da ran gegangen: ich hab das Ding in der Tasche. Für den war es auch leicht, diesen Song zu singen. Gil hingen musste sich das Lied wirklich erarbeiten und am Anfang hat man auch eine leichte Unsicherheit gemerkt. Dazu kam erschwerend dazu, dass er unter enormem Druck stand. Die Erwartungshaltungen waren hoch, denn von jemandem, der mal ganz oben war, erwartet man auch dementsprechende Leistungen. Ich fand die Songauswahl auch genau richtig. Ein Lied singen, das eigentlich überhaupt nicht zu einem passt und bei dem man zeigen kann, ob man wandlungsfähig ist.

• Ich seh das wie Bouquineur.
    Und vor allem hatte ich den Eindruck, dass Gil das alles sehr, sehr wichtig ist ( ist es für die anderen natürlich auch, aber bei ihm vielleicht doch ein kleines bisschen mehr ). Ich finde ihn auch nicht arrogant oder überheblich sondern symphatisch.
    Deshalb war die Entscheidung von Xavier für mich in Ordnung so.

• Zitat

Original von Grisel
    Obwohl ich es voriges Jahr ganz nett fand, konnte ich mich heuer noch nicht dazu aufraffen, es mir anzuschauen. Gestern nachmittag bin ich beim Vorbeizappen wohl bei der Wiederholung kurz hängengeblieben, leider ausgerechnet bei "Black Hole Sun". :wow Das tat weh.

genauso gings mir auch, kurz reingezappt und hängen geblieben, weil ich den Song einfach toll finde und dann das Gekrähe da :uebel

• Zitat

Original von BelleMorte
    genauso gings mir auch, kurz reingezappt und hängen geblieben, weil ich den Song einfach toll finde und dann das Gekrähe da :uebel

Vor allem fand ich das einfach pervers, wie die Mädchen da freudig strahlend "Black Hole Sun" geträllert haben. Haben die mal hingehört, was sie da eigentlich singen? Die können ja nichts dafür, aber wie kann man denen so ein Lied geben und das so umkrempeln? Ist ja nicht so, als gäbe es einen Mangel an Happy-go-lucky-Liedern.
    Als die Jury dann auch noch hellauf begeistert war, dachte ich mir, ich lasse die Sendung heuer lieber bleiben.

• Zitat

Original von Queedin
    gucke gerade Battle 4 und bin gerade von der Version von The Scientist extrem begeistert. manchmal würde ich mir ja wünschen, dort gespielte Songs so kaufen zu können...

:write

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Grisel

Vor allem fand ich das einfach pervers, wie die Mädchen da freudig strahlend "Black Hole Sun" geträllert haben. Haben die mal hingehört, was sie da eigentlich singen? Die können ja nichts dafür, aber wie kann man denen so ein Lied geben und das so umkrempeln? Ist ja nicht so, als gäbe es einen Mangel an Happy-go-lucky-Liedern.
    Als die Jury dann auch noch hellauf begeistert war, dachte ich mir, ich lasse die Sendung heuer lieber bleiben.

naja Grunge war halt ne Lebenseinstellung oder sie hätten "Bazinga" als Untertitel einblenden sollen :lache

• Zitat

Original von Fritzi
    Wenn der sich immer so affektiert in seine Haarpracht packt, krieg ich schon zuviel :rolleyes

:rofl Schön gesagt, das geht mir auch so. Gut gesungen hat er, das geb ich zu. Aber ich mag ihn nicht. Kann aber auch dran liegen, dass ich ihn damals schon nicht mochte. Müssen solche Leute immer wiederkommen? Die Rückkehr von Take That war doch wahrlich Prüfung genug :chen

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen
    Kann aber auch dran liegen, dass ich ihn damals schon nicht mochte. Müssen solche Leute immer wiederkommen? Die Rückkehr von Take That war doch wahrlich Prüfung genug :chen

Das Ding ist: ich kannte den ja vorher nicht mal! :lache :lache

Elke Heidenreich

BT