The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Ich glaub die Jungs können froh sein, dass Nena so völlig verstrahlt ist, sonst würde sie mal nach links, weiter links und rechts austeilen.
-
Und heute abend kann ich schon wieder nicht gucken
-
Ab Samstag Mittag werden beide Folgen wiederholt (war zumindest an den letzten Wochenenden so ) viell. hast du da ja Zeit .
-
Zitat
Original von Morgaine
Haach, das mit Chris Rea war aber auch zu komisch
Was mich eher stört, dass Xavier immer so auf Reas Akzent und seinen Deutsch-Fehlern rumhackt. Ich finde, gerade das macht Rea so sympathisch.
Das macht er nur, weil er selbst oft genug mit seinem Mannheimer Akzent aufgezogen wird. Und er darf sich das nur erlauben, weil die beiden wirklich gute Freunde sind und sich schon lange kennen. Ich mag die Frotzeleien der Jury untereinander aber auch. Die Sendung wäre sonst ziemlich langweilig.
Die Chris-Reavier-Folge war für mich bis jetzt das beste dieser Staffel. Ich hab mit Rae zusammen Tränen gelacht, als der arme Kerl ihn dann auch noch mit Xavier ansprach.
Rea sieht Chris Rea wirklich ähnlich. Diese Verwechslung ist ein Kompliment, denn Chris Rea ist als Sänger einfach großartig!!!Ich werde mir heute auf jeden Fall "The Voice" anschauen.
-
Zitat
Original von Bonni
Ab Samstag Mittag werden beide Folgen wiederholt (war zumindest an den letzten Wochenenden so ) viell. hast du da ja Zeit .Zeit schon, aber ich schätze meine Tochter würde sich beschweren...
-
-
Meine beiden sind ja total begeistert von der Sendung und freuen sich, wenn sie mal die Aufnahme ankucken dürfen.
Ich kuck auch grad
-
Dieser Teil des Castings gefällt mir am Besten. Die Jury sieht die Kandidaten nicht, sie hört sie nur
Wie fandet ihr die Dame mit den "Football-Schultern" Wenn schon den Schulterschutz, dann bitte noch ein Mets-Trikot drüber
-
na heute gibts bei red nen Beitrag zum Tueroeffner
-
Zitat
Original von Lesebiene
Dieser Teil des Castings gefällt mir am Besten. Die Jury sieht die Kandidaten nicht, sie hört sie nurWie fandet ihr die Dame mit den "Football-Schultern" Wenn schon den Schulterschutz, dann bitte noch ein Mets-Trikot drüber
Einfach nur furchtbar. Etwas durchgeknallt ist ja gut und schön, aber zu durchgeknallt ist mit too much. Ich hätte ehrlich gesagt Angst vor ihr gehabt. So etwas hat für mich nicht mehr unbedingt was mit Gesang, sondern mehr mit Selbstdarstellung zu tun.
Irgendwie hat mir heute die 17-jährige mit dem grünen Kleid leid getan. Für mich hat sie sich ganz gut angehört. Leider ist sie nicht weitergekommen. Dafür hat sie die Niederlage mit einem Lächeln aufgenommen.
Den Bericht mit dem Türöffner habe ich auch gesehen. War schon irgendwie witzig, wie man mit so einem "Nebenjob" so eine "Berühmtheit" wird. Aber er war auch im Interview sehr sympathisch.
-
Auch gestern war wieder niemand dabei, bei dem ich so richtig ins Schwärmen geraten könnte.
Ja, das Mädel aus Schwäbisch Hall hat mir auch irgendwie leid getan. Schade, dass niemand gedrückt hat.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Dieser Teil des Castings gefällt mir am Besten. Die Jury sieht die Kandidaten nicht, sie hört sie nurWie fandet ihr die Dame mit den "Football-Schultern" Wenn schon den Schulterschutz, dann bitte noch ein Mets-Trikot drüber
Ich musste so lachen, weil die Jury einfach lachen musste Besonders Nena hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt.
Und am Schluss auch noch Rea: ich hätte mir f***** in die Hose gemacht, wenn ich mich umgedreht hätte
-
Zitat
Original von Minny
Ich musste so lachen, weil die Jury einfach lachen musste Besonders Nena hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt.
Und am Schluss auch noch Rea: ich hätte mir f***** in die Hose gemacht, wenn ich mich umgedreht hätte
Mir ging es genauso. Ich hab so lachen müssen.Ich vergesse immer die Namen der Sänger/-innen. Mir hat der junge Rocker gefallen, der "Behind blue eyes" gesungen hat. Ich hoffe Nena gibt ihm eine Gun's Roses Nummer o. ä. Ich glaube, der kann das. Kevin hieß er, oder?
-
DAS war eben ein super Auftritt. Ganz toll.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
DAS war eben ein super Auftritt. Ganz toll.Wer war das nun? Der Musicaldarsteller?
Ich fand die Mari am Ende ja total klasse. Und der Chris mit "Ich laufe" hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider ist er ja nicht weiter. Dafür mochte ich den mit dem Texthänger am Anfang seines Vortrages gar nicht. Kann gar nicht verstehen das sich da 3 Juroren umgedreht haben.
-
Nein, das war der erste Auftritt gestern Abend.
"Summertime Sadness".Dafür konnte ich mit anderen vielgelobten, wie z.B. Mari, nicht allzu viel anfangen.
Warum Chris nicht weiterkam ist mir auch ein Rätsel. -
Gestern hat mich eigentlich keiner der Kandidaten mehr so richtig aus den Schuhen gehauen, die vorigen Bewerber haben mir größtenteils besser gefallen.
Die Dame mit den Football Schultern kann ich mir echt so gar nicht in ihrem Bürojob vorstellen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nein, das war der erste Auftritt gestern Abend.
"Summertime Sadness".Dafür konnte ich mit anderen vielgelobten, wie z.B. Mari, nicht allzu viel anfangen.
Warum Chris nicht weiterkam ist mir auch ein Rätsel.Achso, den hatte ich verpaßt bzw. nur die Auswertung gesehen. Aber ich habe das jetzt online geschaut und ich muss sagen, er war schon von der Stimme her außergewöhnlich. Bin mal gespannt ob er die Battles übersteht.