ZitatOriginal von vingela
DAS habe ich mich auch gefragt.
Jau, das ging ja wohl voll in die Hose...
Absolutes Highlight gestern war Eva - und Nena hatte mal wieder genau den richtigen Impuls! Well done
ZitatOriginal von vingela
DAS habe ich mich auch gefragt.
Jau, das ging ja wohl voll in die Hose...
Absolutes Highlight gestern war Eva - und Nena hatte mal wieder genau den richtigen Impuls! Well done
schade das die kleine "Pink" nicht weiter gekommen ist ich fand die gut .
ZitatOriginal von Bonni
schade das die kleine "Pink" nicht weiter gekommen ist ich fand die gut .
Optisch der Hammer, stimmlich auch gut, aber ich glaube, wenn sie nix von Pink gesungen hätte, wäre das eher von Vorteil gewesen. Es wirkte doch irgendwie zu runtergesungen. Wenn sie was für sie untypisches gebracht hätte, wäre ihre tolle Stimme vielleicht besser zur Geltung gekommen
ZitatOriginal von Whooomaster
Warum nimmt ein Rocker so ein Lied
Das hab ich mich auch gefragt! Da ich auch aus dem Allgäu komme, kenn ich seine Band 'Pull' ein bisschen und fand eigentlich immer, dass er echt was drauf hat... Aber das Lied hat doch einfach überhaupt gar nicht gepasst! Schade..
Heute geht`s ja wieder weiter. Bisher gab es ja schon wieder einige echt gute Teilnehmer, bin gespannt.
Und ich kanns heute nicht gucken
Der Gil hat sich ja verändert, ich glaube den hätte ich so nicht erkannt. Naja, kein Wunder, er ist ja jetzt auch doppelt so alt als damals bei seinem Hiterfolg.
Den hätte ich auch nicht erkannt. Aber ich fand den ganz gut, genau wie dieses Duo, die zwei Brüder.
Ich hab gestern Mittag erst zufällig "Walking down the line" gehört. Nie, nie, nie im Leben hätte ich ihn wieder erkannt. Da ist aber aus einem süßen Teenie ein heißer Kerl geworden.
Ich mag diese Jury, allesamt. Und freue mich, dass Rea diesmal so viele Leute bekommt.
PS: Jetzt weiß ich immerhin, wer Chris Rea ist.
Die zwei Brüder standen schon im Finale von "The Winner is", dieser Casting-Show von Sat1 mit Linda de Mol. Ich fand sie damals sehr arrogant und von sich selbst überzeugt. Bin gespannt, wie weit sie diesmal kommen.
Gil ist nach wie vor super. Ich frag mich nur, ob er wirklich mit Xavier Naidoo klar kommt. Da prallen zwei völlig unterschiedliche Musiker-Typen aufeinander. Boss Hoss oder Rae, der das ja total verpennt hat, wäre die bessere Wahl gewesen.
Ich hab mich geärgert, dass so viele starke Stimmen nicht weitergekommen sind, diese junge Frau mit der dünnen Stimme und den schiefen Tönen hingegen am liebsten von allen Vieren gecoacht werden wollte. Muss man irgendwie nicht verstehen.
ZitatOriginal von JASS
PS: Jetzt weiß ich immerhin, wer Chris Rea ist.
Das war echt der Joke des Abends! Und witzig ist, das mir dieser Namenswechsler auch schon passiert ist
Leider konnte ich nur noch die letzte Dreiviertelstunde gucken, aber dafür freu ich mich erst recht auf heute abend!
Dass Xavier der Richtige ist für Gil glaube ich auch nicht.
Stimmt schon, manchmal möchte man anders entscheiden. Diese Wienerin zum Beispiel fand ich schrecklich - wie die das Lied verunstaltet hat und auch den Komponisten aus Georgien fand ich nicht gut, dafür hätte ich die Schauspielerin im Bundeswehrhemd (?) weitergelassen.
edit: Tippfehler
Wenn Gil meint, er braucht jemanden, der ihn in den Hintern tritt, kann ich mir vorstellen, dass Xavier schon der strengste ist. Musikalisch hätte ich aber auch eher an Rea und TheBossHoss gedacht.
Ach, ich freu mich so, wenn jemand zu Rea geht. Er ist so wunderbar impulsiv. In der letzten Staffel haben sich so wenige für ihn entschieden - fast alle wollten immer zu Xavier!
Hach ja ... Supergirl ... was war ich noch jung und unschuldig. Und Tonight - so wunderschön!
Fritzi : Ich wär echt im Boden versunken! So einen Namensfehler würde ich garantiert auch hinbekommen.
Irgendwie kann mich die zweite Staffel nicht so überzeugen. Bis jetzt sind es nur sehr wenige, die mich begeistern konnten. Schade.
Dafür kann man sich köstlich über Rea & Co amüsieren.
Und ich habe mir heute Karten für das Konzert von Rea im Februar in Stuttgart gekauft. Darauf freue ich mich echt.
Ich sehe The Voice of Germany dieses Jahr zum ersten Mal. Letztes Jahr ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.
Und ich finde die Show echt gut. Mir gefällt das Konzept. (die anderen Castingsshows schaue ich mir gar nicht mehr an)
Die Jury finde ich sehr, sehr gut!!! Rea ist klasse!
ZitatOriginal von JASS
Fritzi : Ich wär echt im Boden versunken! So einen Namensfehler würde ich garantiert auch hinbekommen.
Kann ja mal passieren... Aber vor laufenden Kameras...
Mittlerweile finde ich das gegenseitige Gefrotzel zwischen den männlichen Coaches echt nervig! Ich kann Reas genervte Gesichtsausdrücke zwischendurch echt verstehen - irgendwann gehört das da echt nicht mehr hin: wir wissen mittlerweile ja wohl alle, wer die erste Staffel gewonnen hat, oder?
Ist eigentlich Jemand der "Typ der die Tür auf macht " aufgefallen ? Ich find den ja *rrrr* und witziger Weise hat der schon ne Facebookseite : Der Türöffner bei "The Voice of Germany" und schon fast 600 Likes aber keiner weiß wer das wirklich ist
ZitatOriginal von Bouquineur
Die zwei Brüder standen schon im Finale von "The Winner is", dieser Casting-Show von Sat1 mit Linda de Mol. Ich fand sie damals sehr arrogant und von sich selbst überzeugt. Bin gespannt, wie weit sie diesmal kommen.
....
Mich haben die damals auch tierisch genervt mit ihrer Art und als ich sie gesehen habe, dachte ich gleich "nicht die schon wieder". Habe daher gar nicht so genau aufgepaßt, sind sie hier auch wieder mit einem Einspieler über ihre tote Mutter um die Ecke gekommen?
Die Frotzeleien zwischen der Jury finde ich manchmal witzig, aber manchmal gehen sie auch schon sehr ins persönliche ( gerade von Boss Hoss in Richtung Rea ). Der muss allerdings diese Staffel schon viel einstecken, erst wird er mit Chris Rea verwechselt und dann wird er noch mit Xavier angeredet. Aber von den Juroren mag ich ihn eigentlich am liebsten.
ZitatOriginal von Bonni
Ist eigentlich Jemand der "Typ der die Tür auf macht " aufgefallen ? Ich find den ja *rrrr* und witziger Weise hat der schon ne Facebookseite : Der Türöffner bei "The Voice of Germany" und schon fast 600 Likes aber keiner weiß wer das wirklich ist
Oh ja - der ist ja wohl äußerst ansehlich *g*
ZitatOriginal von Macska
Die Frotzeleien zwischen der Jury finde ich manchmal witzig, aber manchmal gehen sie auch schon sehr ins persönliche ( gerade von Boss Hoss in Richtung Rea ). Der muss allerdings diese Staffel schon viel einstecken, erst wird er mit Chris Rea verwechselt und dann wird er noch mit Xavier angeredet. Aber von den Juroren mag ich ihn eigentlich am liebsten.
Haach, das mit Chris Rea war aber auch zu komisch
Was mich eher stört, dass Xavier immer so auf Reas Akzent und seinen Deutsch-Fehlern rumhackt. Ich finde, gerade das macht Rea so sympathisch.