ZitatOriginal von Dori
Ich rufe bei sowas prinzipiell nicht an, auch wenn ich den einen oder anderen Kandidaten wirklich gut finde. Ich schmeiß denen doch nicht mein Geld in den Rachen!
Das ist doch der einzige Grund für diese Zuschauer-Votings: Damit wieder Geld in die eh übervollen Kassen kommt.
The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss
-
-
Ich hatte es auch schon mal versucht, bei ... wie hieß sie noch, Lena? Die Kleine, die zu jung war, um zu fortgeschrittener Zeit auf der Bühne zu stehen, als die Entscheidung verkündet wurde. Auch die ganze Zeit besetzt. Trotzdem hat es für sie nicht gereicht.
Freitag werde ich live gucken, ich hoffe, die Werbung ist erträglich.
-
Zitat
Original von geli73
Ich hatte es auch schon mal versucht, bei ... wie hieß sie noch, Lena? Die Kleine, die zu jung war, um zu fortgeschrittener Zeit auf der Bühne zu stehen, als die Entscheidung verkündet wurde. Auch die ganze Zeit besetzt. Trotzdem hat es für sie nicht gereicht.Freitag werde ich live gucken, ich hoffe, die Werbung ist erträglich.
Und das ist es, was mich stört.
Eigentlich sollten die Bedingungen so sein, dass jeder Anruf durchkommt. Nur dann würde ich das Telefonvoting als gerecht und aussagefähig ansehen.Ob ich am Freitag gucke, weiss ich noch nicht. Eigentlich wollte ich the Voice nun ja boykottieren ( zumindest den Rest dieser Staffel )..................
-
Jemand geschaut? Hab's mir aufgenommen und nachts noch angeschaut. Ich bin froh, dass Ivy im Finale steht. Ihren Song fand ich auch echt genial. Aber ansonsten... Max im Finale?!?! Hallo?!?!
Seit der ersten Show beschäftigt mich etwas und ich hoffe wirklich, dass jemand von euch mir das beantworten kann. Die Musik, wenn die Kandidaten zur Entscheidung auf die Bühne müssen kenne ich auch irgendeinem Film. Jetzt glaube ich, dass es die Musik von "Inception" ist, aber ich bin mir nicht sicher. Hat jemand eine Ahnung?
-
Ich habe versucht in den Werbepausen von WWM zu schauen - aber dann war bei the voice auch Werbung. Also habe ich nur den Schluss gesehen und gehört.
Die Begründung von Xavier warum er Max wählt fand ich gut und richtig (obwohl mir Mic besser gefallen hätte). Warum singen die Deutschen nicht einfach deutsch? Es gibt genug englisch sprechende Länder die Englisch singen können.
-
Na, wenn das so ist, dann hätte er als Coach eben von seinen beiden Sängern verlangen sollen, dass sie deutsch singen. Ich fand die Begründung unmöglich!
-
Ich fand die Entscheidung von Xavier Naidoo schon auch ein bisschen eigenartig, den anderen quasi aus dem Bewerb zu werfen, mit 35/65, nachdem er ihm zuvor Rosen gestreut hatte. Aber vielleicht gehört das ja zur Show, dass das Taktieren der Coaches Teil davon ist? Dass nicht zwangsläufig die besseren, was ja sowieso Geschmackssache ist, weiterkommen, sondern die gepusht werden, die es nötiger haben? Wobei die anderen Coaches etwas konsterniert dreingeschaut haben, hatte ich den Eindruck.
Aber schade, gestern hatte ich zum ersten Mal gehört, was an Mic so toll sein soll. Und Jasmin fand ich auch weit besser als "Sideshow Bob" ( :rofl), ich fand, die hat ihn beim Battle in Grund und Boden gesungen.
Ich schätze, das Finale wird sich zwischen Kim und Ivy entscheiden?
-
Ich fand die Show gestern richtig gut. Mir hat gefallen, daß die Kanditaten eigene Songs singen durften.
Ich fand auch die Entscheidungen in Ordnung. Ivy war super gestern. Sie hat wirklich etwas besonderes und ihr Lied finde ich toll. Genauso Kim, ganz toller Song und eine ganz tolle Frau. Beiden würde ich den Titel gönnen.
Ich bin seit gestern absoluter Mic-Fan. Der Junge kann was und ich glaube sogar, daß die Entscheidung gegen ihm am Ende zu Gute kommt. Ich habe das so verstanden, daß Xavier nun in aller Ruhe Mics Album produzieren kann, ohne Rücksicht auf diverse Verträge mit Pro7 und so zu nehmen.
Allerdings frage ich mich immer, ob mit meinen Ohren alles in Ordnung ist, wenn ich Max singen höre. Ich mag weder seine Stimme, noch finde ich, daß er gut singen kann. Ich wundere mich dann immer, wenn alle ihn so in den Himmel loben.
Und Nenas Auftritt fand ich schön. Ich wußte gar nicht, was für ein toller Sänger ihr Sohn ist.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich bin seit gestern absoluter Mic-Fan. Der Junge kann was und ich glaube sogar, daß die Entscheidung gegen ihm am Ende zu Gute kommt. Ich habe das so verstanden, daß Xavier nun in aller Ruhe Mics Album produzieren kann, ohne Rücksicht auf diverse Verträge mit Pro7 und so zu nehmen.Aber ich glaube, dass genau das das Problem hier ist. Als simpler und naiver Zuseher eines Gesangswettbewerbs muss man das nicht unbedingt verstehen, dass solche Erwägungen Einfluss darauf haben, wer gewinnt bzw. aus Sicht der Coaches gewinnen soll statt dem oder der, die am besten singen bzw. aus Sicht des (wählenden) Publikums gewinnen soll. Das führt die ganze Show eigentlich ad absurdum, weil es aussagt, dass die tatsächlichen Gewinner erst in der Hitparade entschieden werden. Damit könnte man den Wettbewerbsgedanken gleich komplett ausklammern und einfach die X Sänger singen lassen, die die Vorausscheidungen geschafft haben. Das wäre mal eine Idee! Aber dann fehlen die Einnahmen aus den Anrufen. Tja.
-
Ich muss sagen, mir hat zum ersten Mal Shannon so richtig gut gefallen und das Lied von ihr fand ich einfach super. Schade das sie nicht weitergekommen ist, obwohl Kim es auch verdient hat.
Nicht so glücklich bin ich mit der Entscheidung im Team Rea, auch wenn mir das Lied von Jasmin nicht so gefallen hat ( ich habe vom Text nichts verstanden, obwohl sie deutsch gesungen hat ), finde ich sie immer noch besser als den rothaarigen Jungen.
Ivy im Finale finde ich auch gut, zumal Ole ja auch quasi Profi ist und daher so seinen Weg finden wird und Ivy doch als Newcomer mehr Chancen durch die Sendung hat.
Bei Xaviers Team war mir das egal wer gewinnt, habe beide nicht gehört und beide haben für mich nicht die Klasse wie Kim oder Ivy.
Von daher wäre meine Lieblingsreihenfolge im Finale:
1. Kim oder Ivy
2. Kim oder Ivy
3. Team Rea
4. Team Xavier -
Rea steht halt bis zum Schluß zu seinem Favoriten, das finde ich ehrlich. Nicht so wie andere, die ihre Kandidaten in den Himmel loben und sie anschließend eiskalt ausbooten.
LG
Patty -
Zitat
Original von Macska
Bei Xaviers Team war mir das egal wer gewinnt, habe beide nicht gehört und beide haben für mich nicht die Klasse wie Kim oder Ivy.Da hast du aber wirklich was verpaßt. Mic ist wohl mit Abstand der beste Songwriter aller Halbfinalisten. Sein eigener Song hatte erheblich mehr Qualität als die aller anderen.
Deine Reihenfolge wäre mir allerdings auch die liebste.
-
Zitat
Original von tinkerbell
Rea steht halt bis zum Schluß zu seinem Favoriten, das finde ich ehrlich. Nicht so wie andere, die ihre Kandidaten in den Himmel loben und sie anschließend eiskalt ausbooten.LG
PattyDas unterschreibe ich dicke...der Xavier ist mir echt unsympathisch geworden!
Mic ist meine VoG!
-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können... Es wird echt spannend Freitag, ich freu mich schon!
Was meint Ihr denn, wer das Rennen macht und wen hättet IHR gerne als Sieger?
-
Zitat
Original von Fritzi
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können... Es wird echt spannend Freitag, ich freu mich schon!Was meint Ihr denn, wer das Rennen macht und wen hättet IHR gerne als Sieger?
Von den letzten 8 wäre mir Jasmin am liebsten gewesen, nicht unbedingt wegen ihrer Persönlichkeit (mit der kann ich nicht besonders viel anfangen) aber ich mag ihre Stimme total. Nachdem sich das nun erledigt hat, denke ich, dass wohl Ivy das Rennen macht, so viel Publikumsresonanz wie sie immer hatte. Die war allerdings auch Michael jedes Mal sicher, warum auch immer :gruebel? Er ist ja so weit nicht übel, aber weder hat er eine besondere Stimme noch eine tolle Ausstrahlung ?(.
-
Zitat
Original von Fritzi
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können... Es wird echt spannend Freitag, ich freu mich schon!Was meint Ihr denn, wer das Rennen macht und wen hättet IHR gerne als Sieger?
Ich finde, Ivy hat es verdient. Sie hat keine 08/15 Stimme, hohen Wiedererkennungswert und kann wirklich toll singen! Kim fände ich auch okay als Siegerin, auch wenn ich ihre Stimme nicht so außergewöhnlich finde wie die von Ivy (singen kann Kim trotzdem toll! ;-)).
-
Alle, die ich gerne als Sieger gehabt hätte, sind leider schon draussen. Von den verbliebenen Vier würde ich es Ivy am meisten gönnen......
-
Sieht so aus als wären wir uns alle ziemlich einig :grin!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Alle, die ich gerne als Sieger gehabt hätte, sind leider schon draussen. Von den verbliebenen Vier würde ich es Ivy am meisten gönnen...... -
Ich bin echt gespannt. Das wird morgen bestimmt eine Hammer-Sendung.
Auf der Homepage steht, wer welche Lieder singt. Jeder Finalist singt ein Lied mit seinem Coach, dann noch mal sein eigenes und schließlich eins mit einem Superstar.Ich hoffe, eine von den Mädels holt den Sieg.