The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss

• Zitat

Original von Grisel
    Ich habe geschaut, aber immer wieder weggezappt, weil ich es unglaublich langweilig fand.

Ich hab die ersten zwei, drei Auftritte gesehen und dann umgeschaltet. Die Kandidaten haben mich nicht interessiert, die Lieder fand ich langweilig und das ganze Gesabbel drumherum nervig.

Nächsten Freitag schalte ich aber trotzdem nochmal ein - wegen Yasmina und Percy. Das sind die einzigen für mich interessanten Kandidaten und auf deren Auftritte bin ich schon gespannt. :-)

• Wir haben es nun auch geschaut, aber ich fand es auch ein wenig zäh. Schade, dass Katja gehen musste, mir hat ihre Version richtig gut gefallen. Mal sehen, wie es nächsten Freitag wird, auch das werde ich wieder aufnehmen.

Eigentlich mag ich Nena nicht, doch sehr gut hat mir bei ihr gefallen, dass sie nicht lange beraten musste, sondern klar heraus gesagt hat, wer bei ihr weiterkommt. Mal sehen, ob sie es am Freitag wieder so macht oder ob sie auch Theater spielen muss.

• Zitat

Original von geli73

Eigentlich mag ich Nena nicht, doch sehr gut hat mir bei ihr gefallen, dass sie nicht lange beraten musste, sondern klar heraus gesagt hat, wer bei ihr weiterkommt. Mal sehen, ob sie es am Freitag wieder so macht oder ob sie auch Theater spielen muss.

Eigentlich macht sie das schon die ganze Zeit so straight - teilweise sehr befremdlich für den Zuschauer, weil mans anders gewohnt ist, mit Rumgeseiere und so. Ich denke, sie weiß ganz klar, was sie will und was sie von jedem ihrer Talente sehen und hören will.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich habe es so nebenbei geschaut. Gesanglich haben mir alle ( zumindest die ich gesehen habe ) mehr oder weniger gefallen. Blöd fand ich nur das Yasmin rausgeflogen ist. :bonk

Edit:
    Ich überlege gerade, hieß sie eigentlich Yasmin? Ich meinte die rothaarige Frau aus Nenas Team.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fande die Talente gestern um Klassen besser als letzte Woche die aus Team BossHoss und Xavier. Gestern war keiner dabei, den ich nicht gut fand (abgesehen von der Songwahl :grin) und letzte Woche fand ich es fast schon eine Qual, zuzuschauen.

Dass Yasmina (so heißt sie glaube ich und die blonde aus Team Rea heißt Jasmin) rausfliegt, war mir eigentlich von Anfang an schon irgendwie klar. Nena konnte sie glaube ich nicht so besonders leiden, während sie mit den anderen ja alle "seelenverwandt" war usw. Schade trotzdem.

Und Percy hat mal wieder den Vogel abgeschossen. :lache

• Zitat

Original von LadyTudor
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fande die Talente gestern um Klassen besser als letzte Woche die aus Team BossHoss und Xavier.

Geht mir ganz genauso.

Dass Yasmina (die Rothaarige) raus ist, finde ich schade, aber berechtigt. Ich mag ihre Stimme total gern und wenn sie Balladen singt schmelze ich wie Butter in der Sonne. Ihr gestriger Auftritt gestern hat mir dagegen leider nicht so viel gegeben. Wirklich schade. Ich hatte mich so auf sie gefreut. :-(

Jasmin dagegen mag ich irgendwie nicht. Irgendwie wirkt sie immer so kalt und arrogant (meine ganz persönliche Meinung). Aber ich muss neidlos anerkennen, dass ihre Darbietung von "Stark" gestern wirklich ganz toll war.

Percy war mal wieder der Oberhammer. :anbet

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Der Auftritt von Behnam eben war einfach nur grandios. :anbet

Das ist es eben, was mich bei der Sendung doch bei der Stange hält, wo gibt es das schon, dass jemand bei sowas solche Lieder wie "Hurt" singt, und dann noch so gut. Letztens hat mich der nicht so beeindruckt, aber das war echt wow. Und ich liebe "Hurt", in der Cash-Version.

Aber da sieht man es wieder mal, die Liedauswahl. Der rotgelockte Knabe (?), der zuletzt mit "Creep" so toll war, ist diesmal mit dem faden Ding komplett untergegangen. Michael, habe ich eben ergoogelt.

Von den Mädels gefällt mir Jasmin am besten. Die hat mich bislang noch jedes Mal beeindruckt. Wobei das in dem Team eigentlich wie eine gemähte Wiese für Percival aussieht. Den ich auch sehr gut gefunden habe gestern, tolle Stimme.

Wie ist das eigentlich beim nächsten Mal, entscheiden dann nur die Zuschauer?

• Also sorry, aber was findet ihr alle so toll an dieserm kreischenden Percival? Rea hats gestern auf den Punkt gebracht: mehr schocken als rocken... :rolleyes

Jasmin ist der Hammer! Ich hab mich so für sie gefreut, daß sie direkt weitergewählt wurde! Mein Highlight gestern: Behnam! Das erste Mal, daß ich nicht das Bedürfnis hatte, wegzuschalten - eine Hammer-Liedauswahl! Yasmina war gestern im Vergleich schwächer als die anderen, darum auch berechtigt raus. Michael geht mir aufn Keks - ich weiß nicht, warum er das geile Lied so versemmeln mußte :rolleyes

Zum Glück haben sie Kim endlich mal wieder ein Lied ausgesucht, mit dem sie zeigen konnte, was sie drauf hat - puh, war das emotional nach dem Auftritt, fast schon too much...

Und Benny geht für mich auch okay, daß er raus ist.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Also sorry, aber was findet ihr alle so toll an dieserm kreischenden Percival? Rea hats gestern auf den Punkt gebracht: mehr schocken als rocken... :rolleyes

Ich halte es mit Xavier Naidoo: "Er singt halt schXgut." :grin
    Kreischen höre ich da keines. Aber gut, ich musste mir auch schon mal sagen lassen, eine meiner Bands würde keine Musik machen, sondern Geräusche. :schlaeger :lache
    Ist also der gute alte Geschmack. Und ich finde generell SängerInnen interessanter, die "säuseln" und "kreischen" genauso gut können. Schxgute Stimmen haben da viele, aber manche davon kommen halt nur bei den sanften Klängen zur Geltung, was mir persönlich weniger liegt.

• Zitat

Original von Fritzi
    Also sorry, aber was findet ihr alle so toll an dieserm kreischenden Percival?

Also sorry, aber kann man nicht einfach mal hinnehmen, dass andere Menschen andere Geschmäcker haben? :rolleyes

Ich finde nicht, dass Percy kreischt. Ich mag seine Stimme total gern und er legt jedes mal eine hammergeile Show auf die Bühne. Er ist total verrückt und durchgeknallt und ich finde das toll. Vor allem, weil er es nicht spielt, sondern tatsächlich so ist - behaupte ich jetzt einfach mal. :grin

Percy genießt jeden seiner Auftritte bis ins Letzte. Er stirbt fast dafür - und das merkt man. Und dabei ist ihm sch***egal, ob andere ihn affig, peinlich oder für übertrieben durchgeknallt halten. Ich finde das großartig. :lache

Viele der anderen Teilnehmer - ob noch dabei oder bereits ausgeschieden - langweilen mich bis zum Umfallen. Bei Percy kann ich jede - wirklich JEDE - Sekunde seiner Auftritte genießen. :anbet :kiss

• Zitat

Original von Schlumpfinchen

Also sorry, aber kann man nicht einfach mal hinnehmen, dass andere Menschen andere Geschmäcker haben? :rolleyes

äh... ja klar, aber dasselbe gilt dann ja wohl auch für Dich... Mein Geschmack ist es halt nicht, aber sorry, daß ich Dir und Deinem Geschmack anscheinend auf die Füße getreten bin... ups, war nicht meine Absicht :rolleyes Meine Frage war übrigens durchaus ernst gemeint und Deine Erklärung trägt ja auch zu einer Antwort bei.

Elke Heidenreich

BT