Donnerstag konnte ich nicht schauen, habe mich gestern aber dafür umso mehr über das Weiterkommen von Reno und Charles gefreut, obwohl ich Arcangelo ebenfalls richtig, richtig gut fand.
Diese beiden Battles haben mir auch am besten gefallen.
Donnerstag konnte ich nicht schauen, habe mich gestern aber dafür umso mehr über das Weiterkommen von Reno und Charles gefreut, obwohl ich Arcangelo ebenfalls richtig, richtig gut fand.
Diese beiden Battles haben mir auch am besten gefallen.
Der Auftritt von Rino war grandios.
http://www.the-voice-of-german…sus-to-a-child-1.3004216/
Mir haben die zwei starken Mädels supergut gefallen: Nina und Leslie
ZitatOriginal von Suzann
Mir haben die zwei starken Mädels supergut gefallen: Nina und Leslie
Ja, die waren auch richtig, richtig toll.
Als ich gestern nach Hause kam, habe ich grade in das Bäddel von zwei Mädels reingezappt. Eine kleine Schwarzhaarige und eine Rothaarige. Ich fand die beide nicht so dolle, aber die Rothaarige hatte eindeutig die dickeren Stimmbänder, die andere hat wirklich nur gefiepst. Sah aber besser aus und ist deswegen wahrscheinlich auch weiter.
Was danach kam, weiß ich gar nicht mehr. Irgendwer hat irgendwas ganz toll nachgesungen. Toll. Diese Battlesache ist scheiße. Der Anfang dieses Formats war noch vielversprechend, jetzt kristallisiert sich langsam heraus, was ich im Inneren schon immer wusste:
Castingshowas jeglicher Art sind so nötig wie Herpes, egal an welcher Körperstelle. Für mich wars das.
Ja, jetzt ist es vorbei mit "nur die Stimme zählt".
That`s business.
Aber das hier ist wirklich der Hammer, ich bin hin und weg.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Aber das hier ist wirklich der Hammer, ich bin hin und weg.
Ja, bei denen hab ich geweint
Mir gefällt an den Battles, dass ich sehr gerne Duette höre, wenn zwei Stimmen gegeneinander ansingen und miteinander das beste aus einem Song herausholen. Mir gefällt allerdings nicht, wenn die Coaches dämliche Lieder wählen oder solche, die nicht zu den Stimmen passen, die es singen sollen, wie es im zweiten Teil der Battles leider einzweimal pasiert ist.
ZitatOriginal von Suzann
Ja, bei denen hab ich geweint
Mir gefällt an den Battles, dass ich sehr gerne Duette höre, wenn zwei Stimmen gegeneinander ansingen und miteinander das beste aus einem Song herausholen. Mir gefällt allerdings nicht, wenn die Coaches dämliche Lieder wählen oder solche, die nicht zu den Stimmen passen, die es singen sollen, wie es im zweiten Teil der Battles leider einzweimal pasiert ist.
Ja, mir sind auch fast die Tränen gekommen. Ich habe es mir nun schon zigmal angehört.
Den Rest deines Postings kann ich auch nur
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Wie meinst Du das, die Entscheidungen stehen oft schon vorher fest?
Damit meine ich, dass die Coaches zumindest manchmal vorher schon ihren Favouriten haben, der dann - Battle hin oder her - weiterkommt (wenn er es nicht total versaut).
Aufgefallen ist es mir z. B. beim oben von Rosenstolz verlinkten Duell Klick-Star Michael gegen die beiden Schwestern. Da Michael ein großer Favourit R. G.s ist (der ihn vorher auch schon kannte), war mir eigentlich klar, wie dieses Battle endet.
Oder das Battle des älteren Italieners gegen den jungen Gefühlvollen, der auch schon vor dem Battle von X. N. als "bester Sänger des Universums" bezeichnet wurde. Wie soll er dagegen ankommen, auch wenn er m. M. nach wirklich super gesungen hat?
Klar, irgendwie müssen die Kandidaten weniger werden und die meisten sind auf einem sehr hohen Level. Besser hätte ich es gefunden, wenn die anderen Coaches die Entscheidung (oder zumindest Mitentscheidung) hätten treffen dürfen, gerade Nena ist mir aufgefallen, dass sie mir oft unverständliche Entscheidungen getroffen hat (auch gegen den vereinten Rat ihrer Kollegen).
ZitatOriginal von Lese-rina
Aufgefallen ist es mir z. B. beim oben von Rosenstolz verlinkten Duell Klick-Star Michael gegen die beiden Schwestern. Da Michael ein großer Favourit R. G.s ist (der ihn vorher auch schon kannte), war mir eigentlich klar, wie dieses Battle endet.
.
Aber ich z.B. fand ihn auch besser.
Ich habe mir den Auftritt mit geschlossenen Augen angehört - mMn war dieser Michael wirklich besser ( zumindest hat er mir besser gefallen ).
Aber ich glaube auch, dass manche Entscheidungen schon vorher feststehen. Da werden halt auch noch andere Punkte eine Rolle spielen ( nicht nur der aktuelle Auftritt ).
Ich habe mir heute die Donnerstags-Show angesehen, die ich aufgenommen hatte und das war wirklich ein Super Auftritt.
Übrigens war Michael Schulte am Freitag abend auch Zuschauer der Show "Alive and Swingin' ", mit VIP-Pass. Einge Damen haben ihn auch erkannt und sich ein Foto mit ihm erschlichen, was ihm sichtlich unangenehm war.
Ich fand die Mädels besser.
Auch bei dem 3-er Gespann der Männer mit Ole aus Hamburg. Da hätte ich es Andy mehr gegönnt als Bennie.
Ich finde die Show immer noch genial.
ZitatAlles anzeigenOriginal von geli73
Ich habe mir heute die Donnerstags-Show angesehen, die ich aufgenommen hatte und das war wirklich ein Super Auftritt.
Übrigens war Michael Schulte am Freitag abend auch Zuschauer der Show "Alive and Swingin' ", mit VIP-Pass. Einge Damen haben ihn auch erkannt und sich ein Foto mit ihm erschlichen, was ihm sichtlich unangenehm war.
Ich fand die Mädels besser.
Auch bei dem 3-er Gespann der Männer mit Ole aus Hamburg. Da hätte ich es Andy mehr gegönnt als Bennie.
Ich finde die Show immer noch genial.
Das kann ich nur unterstreichen. Die Mädchen waren sooooo gut ....
ZitatOriginal von Lese-rina
Besser hätte ich es gefunden, wenn die anderen Coaches die Entscheidung (oder zumindest Mitentscheidung) hätten treffen dürfen, gerade Nena ist mir aufgefallen, dass sie mir oft unverständliche Entscheidungen getroffen hat (auch gegen den vereinten Rat ihrer Kollegen).
Nachdem die Coaches ja um den Sieg ihres eigenen Kandidaten kämpfen, bestünde dann die Gefahr, dass sie die Sänger ihrer Konkurrenten nicht objektiv bewerten, sondern die stärksten Sänger rauswerfen, um weniger Konkurrenz für ihre eigene Truppe zu haben.
LG
Brigitte
ZitatOriginal von Nick
Das kann ich nur unterstreichen. Die Mädchen waren sooooo gut ....
Aber eigentlich war die Darbietung zu Dritt einfach nur grandios. Das war sooooo schön.
Das Battle zwischen Percival und Pamela war mit Abstand das Krasseste, das ich je gesehen hab. Wie die Purple Rain geschmettert haben, war der pure Wahnsinn!
http://www.the-voice-of-german…al-purple-rain-1.3001353/
Seit den Battles gefällt mir die Sendung auch nicht mehr so gut. Ich will jetzt nichts gegen die Musik sagen, im Gegenteil.
Manche Battles sind so toll, da kriegt man echt ne Gänsehaut. Und dann muss einer unbedingt fliegen, während bei schwächeren Battles auch immer einer weiterkommt.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn jeder Coach seine Leute in Gruppen eingeteilt hätte und dann die stärksten xx Leute in die nächste Runde gekommen wären, egal ob sie zusammen gesungen haben oder nicht. Aber dann würde es wirklich nach Leistung und nicht nach Los?-Glück beim Battlegegner gehen.
Ich fands gestern ein bißchen sehr arg in die Länge gezogen, bis dann endlich - eeeeeeendlich - feststand, wer in die Live-Shows darf. Bin fast auf der Couch eingeschlafen.
Das fand ich auch. Aber wenn die Quoten mal gut sind
Aber die haben gestern sooo viele gute Leute rausgeschmissen. Ich werde nie verstehen, warum Xavier sich für den Weichspül-Sänger entschieden hat und die Straßenmusikerin mit der Amy-McDonald-Stimme dafür gehen musste. Selbes bei Nena. Argh...
Aber Percival ist in den Liveshows, und der Rest ist für mich somit eh irrelevant.